Die Suche ergab 87 Treffer

von klauspeter
Mo 9. Mär 2020, 15:55
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Zuladung Original Gepäckbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 13307

Re: Zuladung Original Gepäckbrücke

Äh... rede ich chinesisch oder erkläre ich das zu kompliziert?
Du kannst in das große Givi-Case 6 kg reinpacken‼️

Klaus-Peter ThumbUP
von klauspeter
Sa 7. Mär 2020, 12:15
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Zuladung Original Gepäckbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 13307

Re: Zuladung Original Gepäckbrücke

Jaja, das ist alles ein wenig wirr. Nach diesen Angaben hätte ich 1 kg ins Case laden dürfen (das große Ding selber wiegt ja schon 5 kg)! 200 g Aufschnitt für den Notfall, 1 Paar Socken und 1 T-Shirt, dann wäre bestimmt schon Schluss gewesen. Auf das obligatorische "Darfs etwas mehr sein?" beim Metz...
von klauspeter
Fr 6. Mär 2020, 15:17
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Zuladung Original Gepäckbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 13307

Re: Zuladung Original Gepäckbrücke

Benno hat geschrieben:
Mi 4. Mär 2020, 10:05
Givi gibt für die eigene Brücke ja nur 6 kg frei und das ist natürlich Blödsinn, weil dann praktisch nix mehr ins Topcase darf.
Nee nee nee... siehe hier (schon uralt):
viewtopic.php?f=11&t=1718&start=15#p15153

Klaus-Peter winkG
von klauspeter
Fr 6. Mär 2020, 15:14
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Zuladung Original Gepäckbrücke
Antworten: 13
Zugriffe: 13307

Re: Zuladung Original Gepäckbrücke

Hatte mir überlegt einen Maxia von Givi zuzulegen. Aber da darf man gerade mal 6 Kg zuladen wobei der Koffer alleine ja schon gutes Gewicht mitbringt. Vielleicht interessiert Dich dieser Beitrag zu diesem Thema: http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopic.php?f=11&t=1718&start=15#p15153 Klaus-Peter :)G
von klauspeter
Do 2. Jan 2020, 09:52
Forum: Navigation - GPS
Thema: Navi-Halterung für das Smartphone mit Klett
Antworten: 7
Zugriffe: 13716

Re: Navi-Halterung für das Smartphone mit Klett

...möglicherweise gibt es ja eine Lösung, die das Cockpit tatsächlich unberührt lässt und dennoch einen sicheren Halt für das Navi bietet, wenn es benötigt wird. Das wird bestimmt schwierig... Ich hatte seinerzeit den BMW Navigator VI mit der original BMW-Halterung mittig über dem BMW-Emblem montie...
von klauspeter
Mi 1. Jan 2020, 12:14
Forum: Navigation - GPS
Thema: Navi-Halterung für das Smartphone mit Klett
Antworten: 7
Zugriffe: 13716

Re: Navi-Halterung für das Smartphone mit Klett

Gelsenkirchener hat geschrieben:...und zum anderen wollte ich mir die Optik des Cockpits nicht verderben.
Sorry, aber bei nicht verklettetem Navi bist Du diesem Ziel nicht sonderlich nah gekommen! Für mich wäre das eher ein Provisorium...

Klaus-Peter
von klauspeter
Di 10. Dez 2019, 16:15
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Neuer aus Koblenz
Antworten: 5
Zugriffe: 6984

Re: Ein Neuer aus Koblenz

Auch ich hatte - nachdem meine Freundin ganz plötzlich verstoren war und für mich eine schwere Herz-OP anstand - irgendwie keinen Boden mehr unter den Füßen. Freude war zu einem Fremdwort geworden. Da hatte ich mir ganz spontan einen 650 GT gekauft. Nach 45 Jahren das erste Mal wieder auf 'nem Moped...
von klauspeter
Do 20. Jun 2019, 09:08
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.
Antworten: 22
Zugriffe: 30541

Re: Der Dolderbaron sagt auf Wiedersehen.

Wow... vor Neid erblass!
Was für ein wundervolles Moped! Viel Spaß damit...

Klaus ThumbUP
von klauspeter
Mi 5. Sep 2018, 14:05
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 96097

Re: Metallischer Motorklang

Dolderbaron hat geschrieben:Genau zwei Woche hat es gehalten...
Was bin ich froh, dass ich das Ding früh genug wieder abgestoßen habe! plemplem
von klauspeter
Do 2. Aug 2018, 10:55
Forum: Technik - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Metallischer Motorklang
Antworten: 72
Zugriffe: 96097

Re: Metallischer Motorklang

Samstag fahre ich eine BMW RT 1200 zum Testen. Ich habe mir ja vor einigen Wochen eine RT gekauft, diese Kinderkrankheiten beim Roller gingen mir auf die Nerven. Und wenn ich das hier alles so lese... Die RT ist für mich die reine Offenbarung! Der Roller fuhr sich ja fast schon wie ein Fahrrad, die...