Die Suche ergab 50 Treffer

von Ralph
Fr 10. Jul 2020, 17:10
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Hauptständer
Antworten: 5
Zugriffe: 475

Re: Hauptständer

1. der Hauptständer müsste eine Doppelfeder haben. Schau mal ob noch beide eingehakt sind.
2. Ausbauen, Gelenke reinigen, neu fetten und wieder einbauen. Da unten verdreckt es schnell da es im Spritzbereich liegt.
von Ralph
Do 28. Mai 2020, 18:40
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: 650er eingestellt
Antworten: 36
Zugriffe: 3419

Re: 650er eingestellt

Beamer hat geschrieben:
Mi 27. Mai 2020, 21:46
Ab 1. Januar 2021 dürfen nur noch Motorräder mit Euro 5-Norm zugelassen werden. Das wird wohl das Ende für C650 sein.
Sie ist ja schon zugelassen. Daher sollte das kein Problem sein. Ein Nachfolger müsste diese Werte allerdings einhalten.
von Ralph
Fr 8. Mai 2020, 18:27
Forum: C 400 X - C 400 GT - Allgemein
Thema: Von C650 GT auf C400 ? umsteigen ....
Antworten: 8
Zugriffe: 1875

Re: Von C650 GT auf C400 ? umsteigen ....

Du solltest sie auf jeden Fall ausgiebig zur Probe fahren! Ich hatte sie für einen Tag während des letzten Wartungstermin (09/19) und ich finde sie "fipsig". Da fehlt es vorne - da ist ja fast nichts im Vergleich mit meiner 650GT! :D Ein Fan von dem Mäusekino bin ich sowieso nicht (hatte schon mal e...
von Ralph
Do 9. Apr 2020, 19:39
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neu aus Hessen
Antworten: 4
Zugriffe: 1277

Re: Neu aus Hessen

Ei Gude wie? winkG
von Ralph
So 5. Apr 2020, 19:07
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe in der 650 Ecke
Antworten: 17
Zugriffe: 3624

Re: Ruhe in der 650 Ecke

Heute die zweite Runde für dieses Jahr durch den Taunus gefahren. rauch Das erste zarte Grün ist am Straßenrand zu finden. Was natürlich fehlt sind die üblichen Motorradtreffpunkte für den Kaffee, evtl. ein Stück Kuchen oder wenn es etwas weiter weg ist auch mal etwas Handfestes. Aber da müssen wir ...
von Ralph
So 15. Mär 2020, 18:58
Forum: Zubehör - C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT
Thema: Navihalterung TomTom - meine Lösung
Antworten: 1
Zugriffe: 1851

Navihalterung TomTom - meine Lösung

Hallo! Heute hat das tolle Wetter auch mich aufs Moped gelockt und nach der Rückkehr habe ich endlich mal daran gedacht Fotos von meiner Lösung für das TomTom zu machen. Den Kugelhalter habe ich zusätzlich erworben. Die längeren Schrauben lagen bei. Die Kugelklemme ist die aus dem TomTom Set. Für di...
von Ralph
Mo 24. Feb 2020, 18:52
Forum: C 400 X - C 400 GT - Zubehör
Thema: [b][/b]Navihalterung / Befestigung TOMTOM Rider 550
Antworten: 10
Zugriffe: 2283

Re: [b][/b]Navihalterung / Befestigung TOMTOM Rider 550

Ich habe mir den universellen Kugeladapter für den Ausgleichbehälter besorgt.
Die passende Höhe und gut erreichbar.
von Ralph
Mi 25. Dez 2019, 17:24
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Ruhe im 650 Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 5659

Re: Ruhe im 650 Forum

Ruhe?
Wenn ich das mit anderen Foren vergleiche ist hier noch viel los.
Es gibt noch ein Leben außerhalb des Internet! ;)
von Ralph
So 20. Okt 2019, 17:31
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Farbcode?
Antworten: 2
Zugriffe: 2411

Re: Farbcode?

Danke!
von Ralph
Sa 19. Okt 2019, 16:19
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Farbcode?
Antworten: 2
Zugriffe: 2411

Farbcode?

Es hat jemand an meiner GT (aktuelles Modell) rechts hinten einen häßlichen Kratzer im schwarzen Lack hinterlassen.
Kennt jemand den offiziellen Farbcode? Ich will mir einen Lackstift besorgen.
von Ralph
Mo 14. Okt 2019, 18:44
Forum: C 650 GT - C650GT - Allgemein
Thema: Side View Assistent
Antworten: 9
Zugriffe: 6173

Re: Side View Assistent

Da das System ganz einfach mit Ultraschallsensoren arbeitet wird jeder Gegenstand angezeigt.
- Büsche
- Zäune
- Leitplanken
und bei ausreichender Schräglage auch die Strasse! rauch
Und manchmal auch andere Fahrzeuge. ThumbUP
von Ralph
So 22. Sep 2019, 16:05
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Helm aufarbeiten lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2325

Re: Helm aufarbeiten lassen?

Gelsenkirchener hat geschrieben:Wo hast du das Innenfutter denn bestellt?
Beim Hersteller, oder gibts da freie Händler?
Für meinen Helm (Nolan) habe ich das Futter über POLO bestellen können - wenn auch nur online.
von Ralph
Sa 21. Sep 2019, 19:00
Forum: Maxi-Scooter - Bekleidung
Thema: Helm aufarbeiten lassen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2325

Re: Helm aufarbeiten lassen?

Ich habe letzten Winter meinen drei Jahre alten Helm aufgearbeitet.
Komplett zerlegt; alles mit Geschirrspülmittel (das ist gegenüber Plastik nicht aggressiv) abgewaschen; trocknen lassen.
Das Innenfutter wurde neu bestellt.
Sah aus wie neu.
von Ralph
Sa 6. Jul 2019, 19:21
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Neuer aus Frankfurt
Antworten: 11
Zugriffe: 5471

Re: Neuer aus Frankfurt

Gude!