Die Suche ergab 4 Treffer

von K17guru
So 18. Okt 2020, 12:06
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Vorderradbremsen überholen
Antworten: 32
Zugriffe: 44154

Re: Vorderradbremsen überholen

Hallo EVO-Gemeinde, hier noch was von mir zum Thema. Ich fahre auch solange es kein Eis gibt und hab jetzt leider diese Tage beim Schieben gemerkt er schiebt sich massiv schwerer als bei der Fahrt davor. Sind immer nur 1-2m , bin da schon abgestiegen. Der Roller steh bei mir doch recht oft im Freien...
von K17guru
Mi 6. Nov 2019, 22:36
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: C Evolution Akku defekt? Rote Warnlampe Akku & Motor
Antworten: 10
Zugriffe: 24201

Re: C Evolution Akku defekt? Rote Warnlampe Akku & Motor

Die rote Lampe kann auch von der Sofware her kommen, da scheint leider bei den ersten zwei Jahren (2014/2015) sich noch ein Käfer drin versteckt zu haben. Roller die beim freundlichen waren sind, jedenfalls wenn die Hinweise beachtet wurden auf einen Stand Frühjahr/sommer 2016 hochgeflasht worden. F...
von K17guru
Mi 15. Nov 2017, 21:52
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25300

Re: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Hallo Jürgen, genau das hab ich letzte Woche gemacht, kann also persönlich berichten: Mit Vor- und Nacharbeiten ca. 3 Stunden (mit Übung ginge es sicher auch in 1h). Hab mir die Montageanleitung mit ausdrucken lassen (ohne wäre schwierig). Du brauchst an Werkzeug nur 3 Torx-Schlüssel: 20,30,40, und ...
von K17guru
Sa 28. Okt 2017, 22:48
Forum: Neuvorstellung der User
Thema: Ein Hallo aus dem Münchner Umland vom C-Evo Fan
Antworten: 7
Zugriffe: 9657

Ein Hallo aus dem Münchner Umland vom C-Evo Fan

Hallo zusammen, ich hatte mehrfach die Gelegenheit mir einen C-Evolution E-Roller ausleihen zu können, was mich quasi süchtig danach gemacht hat :D Seit Ende Juni hab ich jetzt ein eigenes Exemplar in meinem Privat-Fuhrpark, das bisherige Alt-Fahrzeug, eine F800ST behalte ich aber für längere Ausflü...