Die Suche ergab 6 Treffer

von Noir013
Sa 2. Dez 2017, 22:17
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Überwintern
Antworten: 3
Zugriffe: 10730

Re: Überwintern

BMW hat mir mal darauf geantwortet, muss das mal suchen.

Kalte Temperatur ist kein Problem und Akku sollte mit ca. 75 % geladen werden. Ab und an den Ladezustand der 12 V Batterie prüfen.

Gruß

Jürgen
von Noir013
Mi 22. Nov 2017, 10:13
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Abblendlicht, Fernlicht am C Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 14432

Re: Abblendlicht, Fernlicht am C Evo

Hallo, Ich habe das mal als Erstes gemacht, da gibt es eine Einstellung unter dem Scheinwerfer, von innen unten gut erreichbar, kein Werkzeug nötig. Das hat sehr viel gebracht, das Fernlicht war viel zu tief eingestellt. Ich habe auch das Leuchtmittel getauscht, hier streiten sich aber die Geister. ...
von Noir013
Do 16. Nov 2017, 18:19
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25807

Re: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Heute sind die Teile angekommen, Gummis, Manschetten waren nicht dabei. Muss man die separat bestellen. Die Anleitung war auch nicht dabei, nur ein Faltblatt mit einer Information wo der Freundliche es laden kann.


Grüße

Jürgen
von Noir013
Do 16. Nov 2017, 18:08
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Technik
Thema: Abblendlicht, Fernlicht am C Evo
Antworten: 5
Zugriffe: 14432

Abblendlicht, Fernlicht am C Evo

Hallo,

Ich finde das Licht was schwach, hat da schon jemand was anderes versucht.

H7 Plus oder LED....


Grüße

Jürgen
von Noir013
Do 16. Nov 2017, 07:52
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25807

Re: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Ja erstmal vielen Dank für die ganzen Informationen.
Die Teile sind bestellt, ich werde berichten.
Eine Anleitung soll auch im Lieferumfang enthalten sein.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen
von Noir013
Mo 13. Nov 2017, 08:35
Forum: C - Evolution + CE 04 - CE 02 - Zubehör
Thema: Gepäckbrücke C EVO selbst montieren
Antworten: 13
Zugriffe: 25807

Gepäckbrücke C EVO selbst montieren

Hallo, Ich bin nun auch Besitzer ein CEVO LR. Nun möchte ich den Winter nutzen und den Roller was aufpäppeln. Ich möchte die Gepäckbücke selbst montieren, hier muss man aber Löcher in die Verkleidung machen die angeblich vorgestanzt sind. Hat das schon einer von Euch selbst gemacht? Ist das in der B...