Die Suche ergab 2 Treffer

von tuerlich
Do 16. Nov 2017, 20:21
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bis zu welcher Körpergröße
Antworten: 8
Zugriffe: 13184

Re: Bis zu welcher Körpergröße

Ok, hab ich mir schon fast gedacht, dass das mit meiner Größe nur schwer vereinbar ist.

Ich werde mal ein Probefahrt im Frühjahr machen.

Die GT Version gefällt mir vom Design nicht so gut, von daher werde ich mal weitersuchen in der Zeit weiter Vespa fahren.

Habt Dank

Grüße

tuerlich
von tuerlich
Mi 15. Nov 2017, 23:05
Forum: C 600 Sport - C 650 Sport - Allgemein
Thema: Bis zu welcher Körpergröße
Antworten: 8
Zugriffe: 13184

Bis zu welcher Körpergröße

Hallo zusammen, ich plane, evtl., von einer Vepsa GTS 300 auf eine C 650 Sport umzusteigen. Bis zu welcher Köpergröße ist dieser Roller zu empfehlen? Ich messe inkl. Schuhwerk 194cm, ist das mit dem Roller machbar? Oder muss man evtl. die Sitzbank aufpolstern, etc. Gibt es hier groß gewachsene Fahre...