BMW Zubehör zur GT

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Petrozwackelmann
Beiträge: 31
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 14:23
Postleitzahl: 79232
Motorrad Scooter: Bmw C 650 gt

Re: Geleinlage und Sitzheizung

Beitrag von Petrozwackelmann » Mi 25. Mai 2016, 21:24

Romiman hat geschrieben:Wie vertragen sich den Geleinlage und Sitzheizung? Spürt man von der überhaupt noch was?
Keine Ahnung. Ich hoffe doch.
Die Einlage der Sitzheizung liegt original unter einer gut 5mm dicken Schaumstoffschicht, dann kommt noch der Bezug.
Dort kommt sie auch locker durch.
Muss ich erst testen. Habe den Roller erst heute wieder geholt.
Wie auch immer; sitzen muss ich ständig und das soll bestmöglich sein.
Wieviel Prozent der gesamten Fahrtzeit im Jahr hat der normale Fahrer die Sitzheizung an?
Grüße von kurz vor dem Kaiserstuhl ( die wärmste Gegend Deutschlands )
Carsten

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von Macintosh » Di 2. Aug 2016, 07:15

@Lederkombi

Habe jetzt auch die Tasche für den Mitteltunnel,wie sieht Deine Befestigung jetzt aus mit den Motech Haltern? das mit den Riemen ist nervig.

Die Tsche ist gut, aber ich schliesse mich was teeren und federn angeht an..... clap

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von Macintosh » Sa 6. Aug 2016, 09:59

nochmal nach oben schieb.....wie klappt das mit dem Motech Haltern ? :)G

Benutzeravatar
lederkombi
Beiträge: 574
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 02:50
Postleitzahl: 4000
Motorrad Scooter: C650GT, Highline '14
Wohnort: Basel, Schweiz

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von lederkombi » Sa 6. Aug 2016, 13:40

Macintosh hat geschrieben:@Lederkombi

Habe jetzt auch die Tasche für den Mitteltunnel,wie sieht Deine Befestigung jetzt aus mit den Motech Haltern? das mit den Riemen ist nervig.

Die Tsche ist gut, aber ich schliesse mich was teeren und federn angeht an..... clap
Ha, Du musst mir halt eine PN machen, sonst sehe ich Deine Frage nicht bzw. übersehe diese leicht winkG

Ich habe die Bolzen für den Adapter in das Mitteltunnel-Plastikteil gebohrt, dort stört es nicht, falls man irgendwann die Tasche nicht mehr möchte -> einfach Blindstopfen rein und fertig. Wobei ich heute die Befestigung eher am vertikalen Plastikteil montieren würde, denn man muss die Tasche vom Adapter hochziehen und das ist im horizontalen Teil etwas schwierig bzw. mühsam. Man kommt ja nicht unter die Tasche um den Riegel zu betätigen. Ich habe mir da mit einer Schnur mit Ring beholfen. Wenn ich Zeit habe, mache ich mal ein Bild davon.
LG, Jakob

BMW R1200GS Adventure 2016, rot
BMW R1200RT in Biarritzblau (div. Umbauten)
Honda CB1100EX, BMW R50/1 (1959)

Macintosh
Beiträge: 63
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 08:42
Postleitzahl: 74321
Motorrad Scooter: R 1200 RT

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von Macintosh » Sa 6. Aug 2016, 15:21

ThumbUP Danke Jakob, Bild wäre sehr cool :)G

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von ronne » So 7. Aug 2016, 17:14

Hat denn nun schon jemand einen Handyhalter grösser 5Zoll verbaut???
Gibt es mittlerweile was von BMW?? Optimal mit indinduktion.
Gruß Mark

cocoda74
Beiträge: 55
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 00:51
Postleitzahl: 4310
Motorrad Scooter: BMW c600 sport (201)

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von cocoda74 » So 7. Aug 2016, 20:50

schau mal nach ram mount!

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von ronne » So 7. Aug 2016, 22:56

Ich will das ganze Paket. Nicht nur die Haltevorrichtung. Vor allem nicht den Kram für den Bremsflüssigkeitsbehälter, sondern mittig am Lenker.

cocoda74
Beiträge: 55
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 00:51
Postleitzahl: 4310
Motorrad Scooter: BMW c600 sport (201)

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von cocoda74 » So 7. Aug 2016, 23:14

es geht auch mittig. es gibt eine Kugel die man direkt anschrauben kann und daran die Halterung.

cocoda74
Beiträge: 55
Registriert: Sa 2. Jul 2016, 00:51
Postleitzahl: 4310
Motorrad Scooter: BMW c600 sport (201)

Re: BMW Zubehör zur GT

Beitrag von cocoda74 » So 7. Aug 2016, 23:19

BildBildBild

Antworten