Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
- Bärle
- Beiträge: 1225
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
@Konich,
miss mal deine mit den 28Gr. Pulley-Rollen von Null auf 100 Km/h und 80 auf 120 Km/h und 0-180 Km/h!
Ich messe meine mit den Kymco 28Gr. Rollen !
Wenn die Endgeschwindigkeit egal ist und dir 170 Km/h reichen dann mach 25Gr. Rollen rein ! (dreh die originalen einfach innen 1/10tel weiß aus) und miss sie bis dir die Grösse passt! 1,3 mm ausgedreht sind ca. 27,5 Gr. (das habe ich mit meinen gemacht aber noch nicht verbaut)
Ich war jetzt mit Sozius in den Bergen und kann sagen der Roller hat super funktioniert! Natürlich ist es kein Rennmoped, je höher man kommt desto schwächer wird er! Man kann aber zügig fahren! Überholt hat uns keiner ! Auf der Geraden wäre aber das kein Problem! Da fehlen einfach 100PS !
miss mal deine mit den 28Gr. Pulley-Rollen von Null auf 100 Km/h und 80 auf 120 Km/h und 0-180 Km/h!
Ich messe meine mit den Kymco 28Gr. Rollen !
Wenn die Endgeschwindigkeit egal ist und dir 170 Km/h reichen dann mach 25Gr. Rollen rein ! (dreh die originalen einfach innen 1/10tel weiß aus) und miss sie bis dir die Grösse passt! 1,3 mm ausgedreht sind ca. 27,5 Gr. (das habe ich mit meinen gemacht aber noch nicht verbaut)
Ich war jetzt mit Sozius in den Bergen und kann sagen der Roller hat super funktioniert! Natürlich ist es kein Rennmoped, je höher man kommt desto schwächer wird er! Man kann aber zügig fahren! Überholt hat uns keiner ! Auf der Geraden wäre aber das kein Problem! Da fehlen einfach 100PS !
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
- Bärle
- Beiträge: 1225
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Servus,
so habe jetzt mal gemessen!
0 auf 100 ca. 5sec
80 auf 120 ca. 4sec
60 auf 120 ca. 5sec
0 auf 180(Begrenzer) ca. 18sec
28Gr. Rollen, SC GP M2 Auspuff, kurze Scheibe, Luftdruck vorne 2,4 hinten 2,8, Temperatur ca. 26 Grad, sonst original,
Fahrer alleine ca. 110Kg
Was will man mehr! Bin sehr zufrieden!
so habe jetzt mal gemessen!
0 auf 100 ca. 5sec
80 auf 120 ca. 4sec
60 auf 120 ca. 5sec
0 auf 180(Begrenzer) ca. 18sec
28Gr. Rollen, SC GP M2 Auspuff, kurze Scheibe, Luftdruck vorne 2,4 hinten 2,8, Temperatur ca. 26 Grad, sonst original,
Fahrer alleine ca. 110Kg
Was will man mehr! Bin sehr zufrieden!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
- FredvomJupiter
- Beiträge: 346
- Registriert: Mo 5. Nov 2012, 12:05
- Postleitzahl: 24340
- Motorrad Scooter: C650GT 2016
- Wohnort: Eckernförde
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
aber nur wegen der vielen, schweren MotorradklamottenBärle hat geschrieben: Fahrer alleine ca. 110Kg
beste Grüße
von Fred und seiner Black Pearl
von Fred und seiner Black Pearl
- Bärle
- Beiträge: 1225
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
oder wegen der Muskeln und quer liegenden Samenstränge
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
- Dolderbaron
- Beiträge: 1480
- Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
- Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Los komm runter und wir fahren den Susten.Bärle hat geschrieben:oder wegen der Muskeln und quer liegenden Samenstränge
Gruss
Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- Dolderbaron
- Beiträge: 1480
- Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
- Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Womit hast Du gemessen, bis 5 gezählt.Bärle hat geschrieben:Servus,
so habe jetzt mal gemessen!
0 auf 100 ca. 5sec
80 auf 120 ca. 4sec
60 auf 120 ca. 5sec
0 auf 180(Begrenzer) ca. 18sec
28Gr. Rollen, SC GP M2 Auspuff, kurze Scheibe, Luftdruck vorne 2,4 hinten 2,8, Temperatur ca. 26 Grad, sonst original,
Fahrer alleine ca. 110Kg
Was will man mehr! Bin sehr zufrieden!
Es gibt ein tolles App Sprintox, damit kannst Du deine Zeit stoppen.
Gruss
Frank
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- Bärle
- Beiträge: 1225
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Servus Frank oider Gaser,
mit einer Uhr!
Wenn der Sekundenzeiger auf der 12 ist Gas geben und bei 100 ablesen.(Uhr wurde am Tacho wegen Blick/ablesen befestigt) Drum habe ich ca. geschrieben!
Bin gespannt wenn wir uns mal wieder treffen wieviel deine Costa bringt! Nebeneinander und Gas ist besser!
mit einer Uhr!
Wenn der Sekundenzeiger auf der 12 ist Gas geben und bei 100 ablesen.(Uhr wurde am Tacho wegen Blick/ablesen befestigt) Drum habe ich ca. geschrieben!
Bin gespannt wenn wir uns mal wieder treffen wieviel deine Costa bringt! Nebeneinander und Gas ist besser!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
- Dolderbaron
- Beiträge: 1480
- Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
- Postleitzahl: 8427
- Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
- Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Ich fahre nicht mit Anfänger.Bärle hat geschrieben:Servus Frank oider Gaser,
mit einer Uhr!
Wenn der Sekundenzeiger auf der 12 ist Gas geben und bei 100 ablesen.(Uhr wurde am Tacho wegen Blick/ablesen befestigt) Drum habe ich ca. geschrieben!
Bin gespannt wenn wir uns mal wieder treffen wieviel deine Costa bringt! Nebeneinander und Gas ist besser!
Klar das machen wir
Erst kommt noch eine neue Kupplung und Riemen und vielleicht 22 g Gewichte.
Gruss
Frank
Ach ja, Dieter hatte am Berg keine Chance.
Lag nicht am Fahrerischen sondern nur der Unterschied zur Vario
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
- Bärle
- Beiträge: 1225
- Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
- Postleitzahl: 85051
- Motorrad Scooter: C600Sport
- Wohnort: Ingolstadt
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Ja denke du hast die schwereren Rollen eingebaut! Da waren bestimmt 2 Sätze dabei! Oder?
Ich bemühe mich ja schon den Anfängerstatus abzustreifen!
Ich bemühe mich ja schon den Anfängerstatus abzustreifen!
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel
mfg rainer
- Benno
- Beiträge: 1842
- Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
- Postleitzahl: 48249
- Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
- Wohnort: Dülmen
Re: Sport Vario- und Wandler/ Kupplung Zubehör
Gas geben kann jeder. Nehmt lieber die Tremola-Kehren bei Nässe. Da könnt ihr dann auch gleich sehen, ob eure Reifen was taugen.Dolderbaron hat geschrieben:Los komm runter und wir fahren den Susten.Bärle hat geschrieben:oder wegen der Muskeln und quer liegenden Samenstränge
Gruss
Frank
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen