Vernünftige Befestigung eines Givi Koffers

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
altais
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:08
Postleitzahl: 87754
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Vernünftige Befestigung eines Givi Koffers

Beitrag von altais » So 21. Okt 2012, 12:45

Hallo!!
Habe meinen C600Sport mit der BMW Gepäckbrücke, aber ohne Koffer gekauft.
Der BMW Koffer ist mir zu klein und ich habe noch einen guten Givi V46 Tech daheim.
Habe aber bis jetzt noch keine vernünftige Befestigungmöglichkeit gefunden.
Von Givi soll wohl was kommen, gibts aber noch nicht.
Weiß von euch jemand eine Lösung??
MfG
Pit

harte.landung
Beiträge: 58
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 00:00
Postleitzahl: 96182
Motorrad Scooter: C Evolution LR

Re: Vernünftige Befestigung eines Givi Koffers

Beitrag von harte.landung » Do 25. Okt 2012, 00:15

Ich suche auch nach einer Lösung für meinen GT, da jetzt aber der Winter mit schnellen Schritten naht, werde ich wohl auf den Givi-Träger warten. Lieber noch 3 Monate (in denen man eh nicht viel fahren kann) auf nen vernünftigen Träger warten, als irgendwas zusammen schustern. Alternativ kannst du dir natürlich jemanden suchen der ne Fräse, hat und Dir die Adapterstücke z.B. aus Alu anfertigen lassen (das war jedenfalls meine bisher verwegenste (verworfene) Idee :mrgreen: ). Was Vorgefertigtes scheint im Moment noch nicht im Handel zu sein.

Grüße
Ralf

Benutzeravatar
BMW-man
Beiträge: 43
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:30
Postleitzahl: 77966
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: 77966 Kappel-Grafenhausen
Kontaktdaten:

Re: Vernünftige Befestigung eines Givi Koffers

Beitrag von BMW-man » Do 25. Okt 2012, 20:39

Hallo

Schraube mir an den GT die Platte von Suzuki,denn diese ist nur 4mm stark,und hat die Halter für Givi-Koffer.

Gruss Helmut
Der Badener der Schwarzwaldroller

altais
Beiträge: 34
Registriert: Di 14. Aug 2012, 20:08
Postleitzahl: 87754
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport

Re: Vernünftige Befestigung eines Givi Koffers

Beitrag von altais » Fr 26. Okt 2012, 01:12

Hallo!!!
Ich habe mir jetzt den Givi Halter für 117,- bestellt. Er soll angeblich lieferbar sein.
Da habe ich wohl meine BMW Gepäckbrücke umsonst gekauft.
Mfg
Pit

harte.landung
Beiträge: 58
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 00:00
Postleitzahl: 96182
Motorrad Scooter: C Evolution LR

Re: Vernünftige Befestigung eines Givi Koffers

Beitrag von harte.landung » Fr 26. Okt 2012, 15:42

@ altais

Wo hast Du die bestellt? Bei Givi ist sie noch nicht lieferbar (Artikel in Vorbereitung)

Grüße

Ralf

EDIT: Ah, sorry ich sehe grad Du hast den Sport. Beim GT dauerts wohl noch ein paar Wochen :(

Antworten