Fussrasten

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
Neuscooterfan
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 11:33
Postleitzahl: 24601
Motorrad Scooter: C 650 Sport,GSX 1400

Fussrasten

Beitrag von Neuscooterfan » Di 2. Jul 2019, 19:16

Ich habe jetzt die ersten Runden mit meiner C 650 Sport gedreht und bin bisher begeistert. Nur meine Holde ist mit ihrer Sitzposition durch die doch recht breite Sitzbank nicht so glücklich. Es wär für sie besser, wenn die Fussrasten höher sitzen würden, damit ihre Beine angewinkelter wären. Sie ist mit 1,59 m halt nicht sehr groß

Gibt es verstellbare Fußrasten für die C 650 Sport?

Gruß
Axel

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Fussrasten

Beitrag von Bärle » Mi 3. Jul 2019, 10:18

Servus,
die Aufnahmen sind bei vielen Motorrädern gleich! Deshalb müsstest du eine Große Auswahl an verstellbaren Fussrasten haben.
Ich hab dir mal ein paar angehängt. Ob die Passen und sie dir gefallen musst du selber schaun. Fahr einfach mal beim BMW-Händler vorbei und schau welche Fussrasten von anderen BMW,s passen oder beim Polo, Louis, Wunderlich, Touratech usw. nachfragen.
Da wirst du bestimmt fündig!
Eine andere Möglichkeit wäre noch andere Schuhe für deine bessere Hälfte zu kaufen mit einer Erhöhung! Das brauchen kleinere Fahrer um mit den Füssen auf den Boden zu kommen. (nur mal so als Anregung)

https://www.daytona.de/de/index.php?sec ... ail&eid=12" onclick="window.open(this.href);return false;

Fussrasten:

https://www.louis.de/artikel/lsl-fussra ... r=10047151" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ebay.de/itm/MFW-verstellbar ... Sw7FRWZY1x" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.ebay.de/itm/MIZU-verstellba ... Sw~HJc1D2p" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.mfw-wolf.de/de/Vario-und-Aus ... ipis41sfe2" onclick="window.open(this.href);return false;
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

Neuscooterfan
Beiträge: 10
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 11:33
Postleitzahl: 24601
Motorrad Scooter: C 650 Sport,GSX 1400

Re: Fussrasten

Beitrag von Neuscooterfan » Mi 3. Jul 2019, 20:15

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Mühe. ThumbUP

Ich werde mal zu Louis fahren.

Gruß
Axel

Antworten