Navi-Halterung für iPhone

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
dhjupi
Beiträge: 25
Registriert: Mo 30. Mär 2015, 20:37
Postleitzahl: 8230
Motorrad Scooter: BMW c650gt

Re: Navi-Halterung für iPhone

Beitrag von dhjupi » Mi 22. Apr 2020, 12:10

@satelismax
Ja du hörst über einen streaming dienst Radio,das von mir angesprochene Problem betrifft FM Radio.
Bezüglich Navi würde ich auch kein MotorradNavi mehr kaufen sondern deine Lösung wählen allein schon wegen der Rechenleistung wie von dir beschrieben.
Lg aus Österreich

Benutzeravatar
Satelismax
Beiträge: 81
Registriert: Sa 13. Jul 2019, 15:36
Postleitzahl: 93080
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Navi-Halterung für iPhone

Beitrag von Satelismax » Fr 24. Apr 2020, 10:48

Moin dhjupi,

wenn ich das iPhone für das Navi verwende und mein Headset gekoppelt habe, verwende ich natürlich Tunneln oder BR Radio, um Radio zu hören. FM habe ich beim Motorradfahren schon lange nicht mehr gehört. Mich hat das permanente rauf und runter der Senderleistung, vor allem im Gebirge genervt. DAB+ müsste aber auch problemlos funktionieren.

Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt
Mach das Machbare und lebe dein Leben
Satelismax

Antworten