Fahrerlehne.

Alles was die C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT einzigartiger macht.
Antworten
horst
Beiträge: 7
Registriert: Fr 27. Okt 2023, 12:55
Postleitzahl: 74927
Motorrad Scooter: c 650 gt

Fahrerlehne.

Beitrag von horst » Sa 2. Dez 2023, 14:49

Hallo . Ich bin von Suzuki 650 Burgman auf C 650 Gt umgestiegen. Der Grund war dass der BMW eine sehr gute Federung hat und Suzuki viel zu hart.Wenn man älter ist .wird so das Kreuz viel besser geschont . Da ich groß bin habe ich mal die Fahrerlehne abmontiert und siehe da man kann ein paar cm weiter nach hinten rücken. Aber optisch sieht das nicht gut aus wenn die Lehne weg ist. Die 3 Schraubenlöcher machen den Roller nicht schöner. Jetzt die Frage ?
Kann mir von der Forumsfamilie mir einen Tipp geben was man tun kann, um das ganze ansehlich zu gestalten ,ohne Rückenlehne zu montieren. Übrigens ,ich fahre nie mit Sozia . Vorschläge würde mich freuen und vielen dank im vorraus. Grüße Horst ThumbUP

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Fahrerlehne.

Beitrag von Benno » Sa 2. Dez 2023, 15:02

Such dir einen Sattler, der dir einen neuen Bezug macht.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten