Seite 1 von 13

Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 16:54
von Benno
Langsam sollten wir uns Gedanken über den Termin für unser Treffen im Spessart machen.

Vorschlag:

Treffen von Freitag bis Sonntag, individuelle Anreise natürlich auch eher möglich. Wir selbst kommen wahrscheinlich am Mittwoch.

Freitag Anreise und Abendessen
Samstag Frühstück, gemeinsame Ausfahrt, Mittagessen nach Absprache und Abendessen
Sonntags Frühstück und Abreise

Terminvorschlag

06.07. - 08.07.2018

oder

03.08. - 05.08.2018

Hotel kläre ich, wenn der Termin festgelegt ist. Hotel bucht dann jeder selbst, ich blocke nur ein Kontingent.

Und jetzt:

Wortmeldungen! Ende November ist Ziehung.

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 18:30
von Peterle
Hallo Benno.
Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen.
Dann will ich mal den Anfang machen.
Da vom 06.07. bis 08.07.2018 die BMW Motorrad Days 2018 in Garmisch stattfinden -
zu dene ich eigentlich auch gerne hin will - wäre meinerseits der 03.08. bis 05.08.2018 lieber.
So oder so bin ich aber dabei.
Bis denne.
Das Peterle

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 20:29
von fetti0
Hallo Benno ,

mir würde als Termin der 06.o7. - 08.06.2017 am besten passen , allerdings würde ich auch am Mittwoch anreisen .

Gruß Heinz

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 20:43
von fetti0
Hallo Benno ,

Entschuldigung , meinte natürlich 2018 !!!

Gruß Heinz

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 20:55
von Dolderbaron
Hallo Benno
Mir wäre der 3.8 bis 5.8.2018 recht.

Gruss
Frank

ThumbUP winkG

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Fr 10. Nov 2017, 21:47
von E-man
Hi zusammen
Der 6.07 bis 8.07 wäre für mich ungünstig, da ich am 5.07 erst aus USA zurückkomme!
Der andere Termin wäre mir lieber, zumindest an einem Tag könnte ich!
Wohne ja nicht so weit weg!

Gruß Ernie

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 00:36
von Gribbit
Hallo

Im August wär ich auch dabei!
Mittwoch wär vielleicht ein bisserl hart, aber Donnerstag Abend oder Freitag zum Frühstück wär auf jeden fall möglich.

Gruß Dieter



Gruß der Dieter

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 11:57
von Lemmy
Dere die Herren
Ich wäre auch dabei, Termin ist egal, ich bin da flexibel, außer es kommt mir was unvorhergesehenes inzwischen.
Von Österreich sind es 700km aber das wäre auch kein Problem, ich wäre dann auch schon am Mittwoch dort.
Würde mich sehr freuen andere Scooter Fahrer kennen zu lernen.

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: Sa 11. Nov 2017, 18:30
von Neuling650gt
Wir sind vom Termin auch flexibel...
und richten uns nach der Mehrheit -
wir würden auch schon früher anreisen

Gruß
Dieter & Doris

Re: Scooter Treffen 2018 Spessart Termin

Verfasst: So 12. Nov 2017, 19:24
von FredvomJupiter
moin moin,

uns ist es grundsätzlich auch egal, wir würden wohl beide Termine hinbekommen.

Anfang Juli sind so gut wie keine Ferien, sollte bei der Hotelbuchung helfen, von daher tendenziell eher der Juli-Termin.