Seite 1 von 1

Rollertreffen im Spessart - Anfahrt

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 15:30
von Benno
Emil ist schon da und lobt das Hotel, die weiteren Teilnehmer folgen in den nächsten Tagen. Wir selbst starten morgen früh um 9:00 Uhr, 130 km BAB und dann 270 km Landstraße vom Feinsten durch das Sauerland und den Vogelsberg in den Spessart.

Ich wünsche allen eine sichere und trockene Anfahrt - Wir sehen uns in Dammbach!

Re: Rollertreffen im Spessart - Anfahrt

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 16:33
von dieter2008
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und schöne Touren.
Vielleicht klappt es auch mal bei mir mit einer Teilnahme.

Re: Rollertreffen im Spessart - Anfahrt

Verfasst: Di 3. Jul 2018, 19:58
von Dolderbaron
Benno hat geschrieben:Emil ist schon da und lobt das Hotel, die weiteren Teilnehmer folgen in den nächsten Tagen. Wir selbst starten morgen früh um 9:00 Uhr, 130 km BAB und dann 270 km Landstraße vom Feinsten durch das Sauerland und den Vogelsberg in den Spessart.

Ich wünsche allen eine sichere und trockene Anfahrt - Wir sehen uns in Dammbach!

Hallo Benno
ich wünsche euch eine schöne Anfahrt.

Gruss
Frank