Routenplanung

Alles was mit der Navigation der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT zu tun hat.
Antworten
Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Routenplanung

Beitrag von Schwarzwaldmax » Mi 9. Mär 2016, 14:59

Hallo,
ein neues Planungstool für die Routenplanung.
Link: https://kurviger.de/about" onclick="window.open(this.href);return false;
Noch nicht ausprobiert
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Routenplanung

Beitrag von NastyBoy » Do 10. Mär 2016, 08:43

Muss ich am Wochenende mal testen.

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Routenplanung

Beitrag von dieter2008 » Do 10. Mär 2016, 12:00

Habe es mal in unserer Region getestet - ich finde da keinen Mehrwert.

Viele Grüße

Dieter
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Routenplanung

Beitrag von HDBeemer » Do 10. Mär 2016, 21:20

Auf den ersten Blick nett gemacht. Aber gefühlt die hunderste Variante einer Routenplanersoftware.
Statt die gleiche Funktionalität in immer neue Varianten zu packen wäre mal Innovation angesagt. Wie wärs, wenn mir der Routenplaner auf meiner Route gleich auch noch passende Sehenswürdigkeiten anzeigt (gemäss meiner voreingestellten Interessen). Oder die auf Michelin Karten abgebildeten "scenic routes" offeriert, die besonders attraktiv zu fahren sind. Es gäbe noch viele interessante Erweiterungsmöglichkeiten...
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Schwarzwaldmax
Beiträge: 257
Registriert: Di 21. Okt 2014, 12:00
Postleitzahl: 00000
Motorrad Scooter: BMW GS 1250

Re: Routenplanung

Beitrag von Schwarzwaldmax » Fr 11. Mär 2016, 15:57

dieter2008 hat geschrieben:Habe es mal in unserer Region getestet - ich finde da keinen Mehrwert.

Viele Grüße

Dieter
so auch getestet nogo
für mich taugt es nicht's, wenn man noch ein anderes Programm zum nachbearbeiten benötigt. :o
Gruß aus Württemberg BMW keine mehr :D

Mariusz

Re: Routenplanung

Beitrag von Mariusz » Fr 11. Mär 2016, 18:05

Tach zusammen! Und ich benutze das (in Verbindung mit iPhone navigon): http://www.routeconverter.de/home/de" onclick="window.open(this.href);return false;. TOP! Kann ich empfehlen.

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Routenplanung

Beitrag von NastyBoy » Mi 16. Mär 2016, 07:31

Getestet und für "nicht-gut" befunden.

Antworten