BMW Smartphonehalter

Alles was mit der Navigation der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT zu tun hat.
Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: BMW Smartphonehalter

Beitrag von dieter2008 » Mo 19. Dez 2016, 17:30

HDBeemer hat geschrieben:Ich habe mir den x-grip online bestellt, mit RAM Mount am Lenker installiert (inkl. separate Befestigung am zweiten Bike). Hält bombenfest, mit einem Griff abnehmbar, iPhone 6S passt auch mit Hülle problemlos drauf, und wenn ich will kann ich es auch unterwegs laden.
Wie und wo hast Du die RAM Mount-Halterung am Lenker befestigt?
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: BMW Smartphonehalter

Beitrag von HDBeemer » Fr 23. Dez 2016, 21:47

dieter2008 hat geschrieben:
HDBeemer hat geschrieben:Ich habe mir den x-grip online bestellt, mit RAM Mount am Lenker installiert (inkl. separate Befestigung am zweiten Bike). Hält bombenfest, mit einem Griff abnehmbar, iPhone 6S passt auch mit Hülle problemlos drauf, und wenn ich will kann ich es auch unterwegs laden.
Wie und wo hast Du die RAM Mount-Halterung am Lenker befestigt?
Da gibts mehrere Möglichkeiten: entweder im Mittelteil einschrauben (unter BMW Logo). Aber da ich dort bereits mein BMW Navi habe, ist es rechts neben den Schaltern am Lenker (war etwas fummelig, bis die Schelle passte). Ich habe es auch schon in der Verschalung verschraubt gesehen - dann muss man aber bohren, das wollte ich nicht.

Bisher hat mein iPhone alle Fahrten gut überlebt (habs auch an der "Grossen" drauf und habe damit ganz Sardinien umkurvt - Handy läuft immer noch ThumbUP
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW Smartphonehalter

Beitrag von Benno » Sa 24. Dez 2016, 10:43

Passen würde auch der Halter für den Bremsflüssgkeitsbehälter.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
Neuling650gt
Beiträge: 57
Registriert: Do 14. Jul 2016, 20:11
Postleitzahl: 89079
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: BMW Smartphonehalter

Beitrag von Neuling650gt » Sa 9. Sep 2017, 14:36

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zur Befestigung hab ich den Bremsflüssigkeits-Adapter Original von RAM Mount verwendet ...

den Handyhalter habe ich in China bestellt - passt wunderbar mit dem
RAM System zusammen ThumbUP

Gruß
Dieter

Antworten