Seite 1 von 1

Navi-Halterung / Saugfuss

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 11:52
von MondBier
Hallo,

ich habe ja noch keinen festen Anschluss am Scooter. Daher musste ich improvisieren. Ich habe mein ZUMO 660 an der Autohalterung mittels Saugfuss
am Mittelteil befestigt. Das Stromkabel habe ich einmal um den Fuss geschlungen und dann an die Steckdose gelegt.

Fazit nach knapp 1000 KM. Hält. Regen kein Problem. Holperwege kein Problem. Nachteil - Navi bewegt sich. Damit kann ich aber leben.

Ggf. werde ich noch einmal mit einer Ram-Halterung testen.

Die Halterung verschwindet mein Nichtgebrauch einfach im linken Fach.

Re: Navi-Halterung / Saugfuss

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 12:28
von R-Harry
Hi.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer geeigneten Halterung..wollte aber mein Handy zum navigieren nutzen.Hab mal eine Halterung gesehen die auf den Bremsflüssigkeitsbehälter aufgeschraubt wird (wie gesagt eine Handyhalterung) weiß aber nicht wie das Teil aufgeschraubt aussieht.Vielleicht verwendet einer von euch so ein Ding.

Gruß Harry winkG

Re: Navi-Halterung / Saugfuss

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 13:31
von Ojo
R-Harry hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 12:28
... Hab mal eine Halterung gesehen die auf den Bremsflüssigkeitsbehälter aufgeschraubt wird (wie gesagt eine Handyhalterung) weiß aber nicht wie das Teil aufgeschraubt aussieht.Vielleicht verwendet einer von euch so ein Ding. ...
Siehe viewtopic.php?f=11&t=2352

Re: Navi-Halterung / Saugfuss

Verfasst: Di 30. Jun 2020, 20:13
von R-Harry
Sauber..sieht gut und profimäßig aus..danke für den Tipp clap

Gruß Harry

Re: Navi-Halterung / Saugfuss

Verfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:12
von gasmann
Hier ein Bild von der RAM Halterung.
IMG_20200701_200716.jpg