Handy / Navi am originalen Halter mit SW-Motech Tasche

Alles was mit der Navigation der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Bugi
Beiträge: 6
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 20:25
Postleitzahl: 13587
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Handy / Navi am originalen Halter mit SW-Motech Tasche

Beitrag von Bugi » Fr 19. Apr 2013, 19:53

Hi Folks,

da unser Roller nicht nur als Privatvergnügen, sondern auch als Werkstattersatz-Fahrzeug herhalten muss und jeder irgendwie ein anderes Handy hat, habe ich heute mal eine ganz andere Lösung verbaut.

Zum Einsatz kam die originale BMW Navi Halterung (ET-Nummer: 77 52 8 527 018), sowie die große Universal-Tasche von SW-Motech, welche man natürlich je nach belieben (oder je nach Größe des Handys) auch gegen die kleinere Tasche austauschen kann. Aber auch die große Ausführung passt super zwischen den Lenker und versperrt nicht die Sicht auf die Instrumente. Meine Telefonzelle (Samsung Galaxy Note 2) passt auch prima rein.

Der Stromanschluss (hatte leider nur so ein grünes Kabel zur Hand) wird noch gegen einen mit Winkelanschluss getauscht. So ist dann auch die Seite mit dem Stromanschluss vor Spritzwasser geschützt.
Die Ersatzteilnummer für das Adapterkabel, welches unter der Abdeckung angesteckt wird lautet: 83 30 0 413 585

Fotos hier: https://www.dropbox.com/sh/ji87cl7mtmdccll/Nqi_Dv4ZqD" onclick="window.open(this.href);return false;


Grüße... Bugi
Bild

Benutzeravatar
rodrat
Beiträge: 83
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:31
Postleitzahl: 8305
Motorrad Scooter: HD und C 600
Wohnort: Dietlikon
Kontaktdaten:

Re: Handy / Navi am originalen Halter mit SW-Motech Tasche

Beitrag von rodrat » Fr 17. Mai 2013, 08:27

hallo

sieht gut aus, ich suche auch eine "Handy" Halterung für meine Navi.
Mein altes Garmin will ich entsorgen und da ich ein Schönwetterfahrer bin, in der Freizeit, würde meine iPhone mit der Navigon SW völlig reichen.

Frage, ist der Kunststoff genug stark für das Gewicht bei deiner Lösung?

Ich habe in Italien eine ganz nette Halterung gesehen und bin jetzt dort am abklären was es für den C600/C650 gibt.

bye
Bruno

http://www.bernas.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
Navi2.jpg
Navi1.jpg

Liasis
Beiträge: 211
Registriert: Do 25. Apr 2013, 07:40
Postleitzahl: 8185
Motorrad Scooter: BMW 650 GT

Re: Handy / Navi am originalen Halter mit SW-Motech Tasche

Beitrag von Liasis » Fr 17. Mai 2013, 11:55

Sali Bruno
Wie ud wo gedenkst Du, diese Halterung zu montieren? Mir würde fürs erste eben auch mein iPhone 4 als Navi reichen. Ich habe mir sogar schon überlegt, dass iPhone lediglich mittels einfachem Klettband irgendwo hinzupappen. Meine Helmkamera habe ich so an den Helm oder ans Fahrrad drangemacht. Hält problemlos und lässt sich leicht wieder entfernen. Das iPone ist aber deutlich schwerer, als die Kamera. Zumal würde der Klettbandstreifen an der Gehäuserückseite des iPhone beim täglichen Handling wahrscheinlich etwas stören. Muss das in Kürze mal ausprobieren.
Gruess Dani

Benutzeravatar
rodrat
Beiträge: 83
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:31
Postleitzahl: 8305
Motorrad Scooter: HD und C 600
Wohnort: Dietlikon
Kontaktdaten:

Re: Handy / Navi am originalen Halter mit SW-Motech Tasche

Beitrag von rodrat » Fr 17. Mai 2013, 13:27

Ich habe in Italien eine ganz nette Halterung gesehen und bin jetzt dort am abklären was es für den C600/C650 gibt.
habe die Jungs mal in Englisch angeschrieben..... habe aus dem Italo Forum ein Bild, sehe aber zuwenig.
Mal sehen ob was kommt. :-)

bye
Bruno

http://www.bernas.ch" onclick="window.open(this.href);return false;
Dateianhänge
Navi3.jpg

Benutzeravatar
rodrat
Beiträge: 83
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:31
Postleitzahl: 8305
Motorrad Scooter: HD und C 600
Wohnort: Dietlikon
Kontaktdaten:

Re: Handy / Navi am originalen Halter mit SW-Motech Tasche

Beitrag von rodrat » Mi 22. Mai 2013, 09:56

habe die Jungs mal in Englisch angeschrieben..... habe aus dem Italo Forum ein Bild, sehe aber zuwenig.
Mal sehen ob was kommt.
Hallo Biker

habe eine Antwort bekommen from Italy:
Good morning
we will do it for sure.
But we are having a big delay in supplying the cap!
Without the cap we can't do it by creating the attack machine support.

Best regards

Davide


Performance1
******************************************************************************************
Anfrage: BMW C600 Sport

Richiesta: hello,

I am from Switzerland and I am looking for a BMW C600 Sport.
What kind of Installation is possible for the iHook1 or the Performance1.
Also I am looking for the BMW650 GT to share the infos in a German BMW
Forum.
Thanks

Antworten