Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Alles was mit der Navigation der C 600 Sport - C 650 GT - C600Sport - C650GT zu tun hat.
Antworten
skypeblender
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 23:05
Postleitzahl: 50226
Motorrad Scooter: C600 Sport

Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Beitrag von skypeblender » Fr 13. Mär 2015, 18:57

hat schon jemand das iphone 6plus am roller montiert? alle halterungen die ich bis jetzt gefunden habe sehen so unsicher aus. möchte das telefon nicht verlieren.
vielen dank
lg

frank

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Beitrag von HDBeemer » Sa 14. Mär 2015, 00:06

Suchst du sowas?
https://www.louis.de/artikel/gehaeuse-f ... r/10012054

Ich habe den Nav5 dran, aber für gelegentliche Nutzung bei trockenem Wetter ist das sicher eine Alternative.
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
schimmi lp
Beiträge: 19
Registriert: Sa 5. Jul 2014, 08:47
Postleitzahl: 59555
Motorrad Scooter: 600 Sport
Wohnort: Lippstadt

Re: Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Beitrag von schimmi lp » Mo 16. Mär 2015, 19:18

Hi Hd Beemer,
habe mein iphone 6 mit einer Schutzhülle angebracht. :D
Weiß allerdings nicht, ob es die Hülle auch fürs Plus gibt ! cofus

Alles Gute

Schimmi lp
Dateianhänge
IMG_1138.jpg
IMG_1135.jpg
IMG_1139.jpg

Schanzer
Beiträge: 437
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:11
Postleitzahl: 85098
Motorrad Scooter: C 400 X
Wohnort: Großmehring

Re: Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Beitrag von Schanzer » Fr 20. Mär 2015, 20:04

Hallo,

hatte mir mal aus Italien eine iphone Halterung für meinen Tmax bestellt.
War zwar nicht billig, so um die 180 Euronen rum, hielt aber Bombenfest und war aus gefräßten Aluminium.

Die Grundplatte hatte die Maße vom Deckel des Bremsflüssigkeitsbehälter, hier mal Bilder.

Gibts eigentlich für jedes Motorrad
ihook_tmax_02.jpg
ihook_tmax_01.jpg
Die linke zum Gruß

BMW C 400 X

Benutzeravatar
axmaxx
Beiträge: 60
Registriert: Fr 4. Jul 2014, 13:08
Postleitzahl: 2011
Motorrad Scooter: C 600 Sport
Wohnort: Haarlem / NL

Re: Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Beitrag von axmaxx » So 29. Mär 2015, 23:04

Habe eine Universal Smartphone-Halterung von RAM Mount fuer den Bremsfluessigkeitsbehaelter. 100% sicher und vibrationsgedaempft. Bei Nichtgebrauch einfach ins die vordere Ablage, fertig. Bleibt nur die kleine Kugel.Da mein Handy wasserdicht ist, habe ich auf eine Huelle verzichtet, aber eine wasserdichte Box gibts auch von RAM Mount. Bin damit absolut zufrieden, alles bombenfest, das Handy ist bei einem Stop mit einem Handgriff aus der Halterung raus.
Wuerde ja gerne ein Foto sehen lassen, aber nachdem ich mit den neuen Reifen direkt in einen Nagel gefahren bin arg , steht das gute Stueck z. Zt. in der Werkstatt. Kann ich aber nachliefern, wenn du willst.

skypeblender
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2015, 23:05
Postleitzahl: 50226
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Beitrag von skypeblender » Di 31. Mär 2015, 21:39

Ich würde mich sehr über Bilder freuen.
clap clap clap clap clap clap clap

lg

frank
axmaxx hat geschrieben:Habe eine Universal Smartphone-Halterung von RAM Mount fuer den Bremsfluessigkeitsbehaelter. 100% sicher und vibrationsgedaempft. Bei Nichtgebrauch einfach ins die vordere Ablage, fertig. Bleibt nur die kleine Kugel.Da mein Handy wasserdicht ist, habe ich auf eine Huelle verzichtet, aber eine wasserdichte Box gibts auch von RAM Mount. Bin damit absolut zufrieden, alles bombenfest, das Handy ist bei einem Stop mit einem Handgriff aus der Halterung raus.
Wuerde ja gerne ein Foto sehen lassen, aber nachdem ich mit den neuen Reifen direkt in einen Nagel gefahren bin arg , steht das gute Stueck z. Zt. in der Werkstatt. Kann ich aber nachliefern, wenn du willst.

Flip
Beiträge: 101
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 23:05
Postleitzahl: 30853
Motorrad Scooter: Triumph Trophy SE

Re: Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Beitrag von Flip » Mi 1. Apr 2015, 15:22

Welche Halterung hast Du denn?

Ich spiele mit dem Gedanken mir den X-Grip Halter von Ram Mount zu holen:

Bild zu holen...

allerdings muss ich immer wieder an solche Videos denken... https://www.youtube.com/watch?feature=p ... 2G3FamLAuQ
und ich habe keine Lust, dass 20 Tankfüllungen auf einmal auf den Boden fallen.

Bei den geschlossenen Cases habe ich immer etwas Sorge wegen Überhitzung. Letztes Jahr hatte ich mein Smartphone oben im Tankrucksack und es hat sich bei ca. 25 Grad + Sonne + Ladestrom über Batteriepack dauernd wegen Wärme abgeschaltet.

Benutzeravatar
Appletmax
Beiträge: 180
Registriert: Mo 11. Mai 2015, 15:48
Postleitzahl: 90768
Motorrad Scooter: C 650 GT & R 1200 RS

Re: Iphone 6 Plus an C 600 Sport

Beitrag von Appletmax » So 17. Mai 2015, 21:28

Habe folgende Lösung gefunden:

http://www.zielkurve.de/product_info.ph ... elter.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Mit sonnigem Gruß

Appletmax
C 650 GT
Vermillionred und Highlinepaket
R 1200 RS für das sportliche im Leben :)G

Antworten