BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Alles was man als Maxi-Scooter-Fahrer anziehen kann.
Schutzbekleidung - Helme - Stiefel - Handschuhe etc.
Skipper

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Beitrag von Skipper » Sa 7. Apr 2018, 21:56

Den 6er Evo mit Com Sys habe ich auch noch, ein super Helm. Bin aber kürzlich auf den Schuberth C4 umgestiegen. U.a. auch wegen des besseren Comm Systemes und des größeren Gesichtsfeldes. Teste den doch mal.

Seit die BMW Helme nicht mehr von Schuberth sind scheiden sie für mich aus.

Horst

Re: BMW kündigt neuen Systemhelm 7 Carbon an - Intermot 2016

Beitrag von Horst » Di 10. Apr 2018, 12:45

Habe den 7ner bei voller Kaufpreisrückerstattung wieder abgegeben.
Ich währe mit dem 7ner nicht glücklich geworden. Allein schon die Nähte vom Innenbezug genau im Wangenbereich geht gar nicht. nogo

Der Louis Megastore bestellt mir jetzt einen Schuberth C4 in meiner Größe und meiner Farbe. Diesen werde ich dann Probefahren, und wenn diese dann Positiv ist, fahre ich halt wieder Schuberth.
Gruß Horst

Antworten