Für Selbermacher

Private Angebote von Usern dieses Forums.
Antworten
HeinErich
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Nov 2015, 15:46
Postleitzahl: 58739
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Für Selbermacher

Beitrag von HeinErich » So 15. Mär 2020, 08:49

Guten Morgen,
ich biete hier meinen C 650 GT an. Er ist defekt,aber für Selberschrauber und als Ersatzteillager noch interessant. Hier der OriginalWortlaut der BMW-Niederlassung Dortmund:
Leider isst ein größerer Schaden am Anlaserfreilauf, Generator festzustellen,der dazu führt,daß das Signal des Kurbelwellensensors gestört wird. Um diesen Schaden zu beheben ist der Generator mit Freilaufrad und Kurbelwellensensor zu ersetzen.
Wenn jemand Interesse an diesem Fahrzeug hat, oder jemanden kennt, der so etwas aufkauft, bitte melden.
Der Roller hat als Zubehör einen GIVI Koffer und einen Acrapovicz-Schalldämpfer.

Benutzeravatar
Bärle
Beiträge: 1203
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 18:20
Postleitzahl: 85051
Motorrad Scooter: C600Sport
Wohnort: Ingolstadt

Re: Für Selbermacher

Beitrag von Bärle » So 15. Mär 2020, 09:46

Servus,
Was soll er Kosten, wie alt ist er, wie viele Km, wie viel Vorbesitzer. Ohne Daten wird's schwer.
Warum lässt du das nicht richten? Was verlangt BMW für die Reparatur?
Je mehr Kurven desto besser!
Ducati M900ie
BMW C600Sport
Ducati Multistrada V2S Travel

mfg rainer

HeinErich
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Nov 2015, 15:46
Postleitzahl: 58739
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Für Selbermacher

Beitrag von HeinErich » So 15. Mär 2020, 14:09

Baujahr 01.08.2014.
Eine Vorbesitzering (für 1 Jahr und 72 km).
BMW hätte gern 1800 €.

Antworten