Habs getan ...

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Krümel
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 17:53
Postleitzahl: 88267
Motorrad Scooter: Kymco Downtown 300

Re: Habs getan ...

Beitrag von Krümel » Do 27. Jun 2019, 22:25

Hallo zusammen,

mein C650 GT sollte ja diese Woche produziert werden. Gestern morgen der Anruf meines Händlers „ich hab deinen Roller da, ist auch schon aufgebaut“ Also über die Strasse gelaufen, Papiere geholt und ab zur Zulassung, und meinen Roller abgeholt, gleich noch einen Termin für den ersten KD gemacht und ab zur ersten Einfahrrunde.
Was soll ich sagen, macht einfach Laune, gleich den ersten Kundenbesuch mit Scooter erledigt :D
Gratulation an BMW, das nenn ich pünktliche Lieferung - hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet.


Gruß aus dem wilden Süden.
Andreas
Vergiss Pferde, echte Prinzen kommen auf dem Scooter!

Benutzeravatar
GermanScooterClub
Beiträge: 14
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 15:42
Postleitzahl: 47509
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT

Re: Habs getan ...

Beitrag von GermanScooterClub » Fr 28. Jun 2019, 05:27

... auch von mir einen hohen Daumen für deinen neuen C 650 GT. Ab jetzt wirst du sehen, die km mehr werden mehr werden die du mit dem "Motorrad" fährst. Ich fahre seid meinem 16. Lebensjahr Motorrad. Aber erst mit der C 650 GT hatte ich im ersten Jahr über 20.000 km und das erste Jahr ist erst im August 2019 zu Ende. Ich bin noch nie in all den Jahren so gerne Motorrad gefahren wie mit der C 650 GT... ich wünsche dir viel Freude. clap clap

Krümel
Beiträge: 18
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 17:53
Postleitzahl: 88267
Motorrad Scooter: Kymco Downtown 300

Re: Habs getan ...

Beitrag von Krümel » So 30. Jun 2019, 20:26

Heute früh aufgestanden und ne kleine Einfahrrunde gedreht.
Wangen(Allg.)-Missen-Alpsee Immenstadt-Oberjoch-Tannheimer Tal- Gaichtpass- Hahntennjoch hoch und wieder runter- Lechtal-Warth Schröcken- Hochtannbergpass- Faschina- Fontanella - Furkajoch-Dornbirn-Lindau- nach Hause. Alles zusammen ca. 300 km.
Bin immer noch überrascht wie kurvenfreudig der schwere Roller ist, macht einfach nur Laune. :D
Gruß Andreas
Vergiss Pferde, echte Prinzen kommen auf dem Scooter!

Rabenhorst
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Jun 2019, 17:41
Postleitzahl: 65795
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Habs getan ...

Beitrag von Rabenhorst » Sa 6. Jul 2019, 16:31

Glückwunsch, ich bekomme meinen C 650 GT am Mittwoch wenn alles klappt, freue mich auch wie Herr Bolle.

Antworten