vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 411
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an

Beitrag von OSM62 » Mo 29. Jul 2019, 09:46

Hallo Leute,
heute vor genau 15 Jahren fing bei mir der "WWW"-Wahnsinn an.
Damals noch auf einer K 1200 GT (die mit dem Ziegelmotor) unterwegs war ich von
den ersten Informationen zur kommenden K 1200 S so "angefixt" das ein Angebot
zur Mithilfe zur Erstellung von Webseiten und eines Forums eines Freundes gerne
annahm und innerhalb von 2 Tagen Webseiten und ein Forum online gestellt habe.

So sah mein erstes passendes Motorrad zum Forum am Tag des Auslieferung aus:

Bild

So fand ich Sie (2 Jahre später) am schönsten:

Bild

Aus dem K1200S.de/forum wurde dann das heutige http://www.BMW-K-Forum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Im Herbst 2004 kam dann das Forum und die Infoseiten zur R 1200 ST dazu, die heute hier zu finden ist:
http://r1200st-forum.bmw-motorrad-portal.de" onclick="window.open(this.href);return false;
In 2005 gab es erste Informationen zur F 800 S und F 800 ST und von mir die passenden Infoseiten
und das Forum dazu: http://www.f800-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Im Herbst 2006 nach der Vorstellung der G 650 X ging dann Forum Nummer 4 online:
http://g650x-forum.bmw-motorrad-portal.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das nächste Forum, und das mit den heute meisten Besuchern jeden Tag, ist dann nach ersten
Gerüchten zur S 1000 RR im April 2008 "aufgesetzt" worden, das heutige:
http://www.s1000-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Im November 2011 folgt dann das Forum zu den Scootern von BMW:
http://www.bmw-maxi-scooter.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Und das im Augenblick jüngste Forum ist das Forum zu den G 310 Modellen von BMW, das:
http://www.bmw-g-forum.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die seit 15 Jahren zu meinen Webseiten dazu gehörende Bildergalerie unter
http://www.bmw-motorrad-bilder.de" onclick="window.open(this.href);return false;
ist mittlerweile auf über 58000 Bilder angewachsen.
Neben den Foren werden über 20 weitere passende Domains betrieben.
Mit der http://www.K1200S.de" onclick="window.open(this.href);return false; fing ja alles an. Die meist besuchte ist heute die
http://www.S1000RR.de" onclick="window.open(this.href);return false; .

Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1178
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016
Wohnort: Dülmen

Re: vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an

Beitrag von Benno » Mo 29. Jul 2019, 10:24

Das war die Zeit, wo ich wir uns abends gelegentlich am Drügen Pütt getroffen haben. Lang ist es her.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 411
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an

Beitrag von OSM62 » Mo 29. Jul 2019, 11:24

Benno hat geschrieben:Das war die Zeit, wo ich wir uns abends gelegentlich am Drügen Pütt getroffen haben. Lang ist es her.
Yepp: ThumbUP

Benutzeravatar
MondBier
Beiträge: 26
Registriert: Di 26. Mai 2020, 20:38
Postleitzahl: 44892
Motorrad Scooter: C650GT / 2019

Re: vor 15 Jahren mit der K 1200 S fing alles an

Beitrag von MondBier » Do 4. Jun 2020, 13:30

Bis 2007 hab ich mich auch im K Forum bewegt, da hatte ich eine K 75 RT. Dann kam die Kawa, ja und nun bin ich wieder hier...
Viele Grüße
--------------------
Jorga

Antworten