Ja ich fordere ein dass ein Fahrzeug das teuer ist, auch seinem Preis gerecht wird.Axel hat geschrieben:Ich frag mich immer, wenn ich so was wie von Talax höre: sind denn die Leute die gar so anspruchsvoll sind und überall Perfektion einfordern, bei sich selbst und dem was Sie tun, auch so kritisch?
Erinnert mich ein wenig an die Urlaubsgäste denen im Hotel nichts passt und nichts gut genug ist, aber daheim im größten Saustall sitzen.
Sorry, aber die Miesmacher die selbst gar keinen BMW C Roller besitzen, gehen mir langsam am A....
Servus Axel
Dazu gehört z.B. nicht, dass eine im Vergleich zum Fahrzeugpreis billige Kupplungslösung
gewählt wird, etc.
Ich unterstelle dass BMW es besser könnte, doch es aus Kostengründen nicht will. Also
ich wäre bereit für ein Fahrzeug ohne Mängel an Kupplung oder CVT mehr Geld aus zu geben...
Auch meine Enttäuschung spielt bei meinem Tread eine Rolle: BMW baut technisch und optisch geile
Mobbeds, als BMW den Roller ankündigte hatte ich hohe Erwartungen. Dass sie im Detail so hinter
ihren Möglichkeiten bleiben ist für mich wirklich nur mit "Geldgeilheit" zu erklären.
Mich als Menschen an zu greifen bzw. in Frage zu stellen ist unsachlich und entbehrt
jeder Grundlage. Ihr kennt mich nicht, aber reißt solche Sprüche. Wer mich kennt,
lacht über diese angedeutete mangelnde Selbstkritik.
Schade dass man so etwas nicht schreiben darf, ohne persönlich angegriffen zu werden.
Finde ich echt daneben.
Grüße
Marcus