C evolution - nomen est omen

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
bmh-images
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Sep 2012, 12:35
Postleitzahl: 02830
Motorrad Scooter: Derzeit keines (mehr

C evolution - nomen est omen

Beitrag von bmh-images » So 23. Sep 2012, 21:23

Hi und hallo!
Ich bin "Erlkönigjäger", fotografiere also zukünftige, noch geheime, Autos, LKW, Motorräder und, wie in diesem Fall auch, Roller. Beim ordnen meines Archivs bin ich über einige Fotos vom C-E/BMW Elektroroller gestolpert, die ich rausgesucht und zusammengestellt habe. Dabei ist zu sehen dass da doch recht verschiedene Ausführungen zu sehen sind. Angefügt habe ich ein Foto des Prototypen von dem ich denke dass er einer der ersten rudimentäre Testträger zu sein scheint, sozusagen der "Urschleim". Daran lässt sich ganz gut die Entwicklung ablesen die der Roller im Laufe seiner Testphase anscheinend durchlaufen hat, was ich recht interessant finde da man solche Evolutionsschritte in der Regel nicht zu Gesicht bekommt.
Ich hab das Foto auch an anderer Stelle schon gepostet und hoffe es findet Anklang. :)
Schönen Gruß,
BMH :)
Dateianhänge
01.jpg

Antworten