C650 Sport oder GT?

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: C650 Sport oder GT?

Beitrag von Romiman » Di 27. Feb 2018, 19:39

Methusalem hat geschrieben:...Sport hat mir optisch besser gefallen als der GT...
Bei mir ists genau umgekehrt. Mir gefiel und gefällt der GT immer noch am besten. Von allen Rollern. (Dicht gefolgt vom TMax Gen. 1 und Gen. 3).
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Ankerman
Beiträge: 23
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 15:32
Postleitzahl: 75394
Motorrad Scooter: BMW 650 GT
Wohnort: Oberreichenbach

Re: C650 Sport oder GT?

Beitrag von Ankerman » Sa 3. Mär 2018, 15:22

Auch mein Glückwunsch mein Sohn und ich haben beide Maschinen Sohnemann fährt die Sport ich die GT beide sind zufrieden.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Antworten