Neues BMW C 650 GT Video

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Örrr
Beiträge: 64
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 21:58
Postleitzahl: 8010
Motorrad Scooter: bmw c1

Neues BMW C 650 GT Video

Beitrag von Örrr » Di 6. Nov 2012, 22:45

Die Motorradsaison ist ja schon so ziemlich vorbei und ich habe mit Wehmut meinen GT eingewintert. Allerdings steht mir ja immer noch der C1 Roller zu Verfügung, den ich in der Stadt herrlich nutzen kann. Meine positive Einstellung nach über 6000 Kilometer hat sich eigentlich nicht geändert und ich sehne mich jetzt schon wieder nach dem Frühjahr, wo ich mit meinem GT ausfahren werde. So ziemlich genau vor einem Jahr habe ich den C 650 GT das erste mal im Internet entdeckt, und ich war sofort begeistert, was sich bis heute nicht geändert hat. Alles was es an Videos zu sehen gab, habe ich mir angesehen und das waren mir leider immer zu wenige, da man einfach den C 600 Sport mehr favorisiert. Das hat mich ein bisschen geärgert und schon vor vielen Monaten habe ich mir vorgenommen, über dieses Fahrzeug ein Video zu drehen. Da ich als Kameramann tätig bin und über das notwendige Werkzeug und Know - how verfüge, habe ich nun endlich ein Video über den BMW C 650 GT fertiggestellt. Spät aber doch. Nur die Kameraführung musste ich anderen überlassen, da ich ja selbst mein Fahrzeug steuern wollte. Das Ergebnis könnt Ihr nun auf YouTube ansehen. Ich hoffe, ich kann Euch ein paar Eindrücke von dem Fahrzeug wiedergeben und würde mich über Resonanzen
(positive wie negative) freuen.

Örrr

http://www.youtube.com/watch?v=tx63Zn_l0hc" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Neues BMW C 650 GT Video

Beitrag von Josef » Di 6. Nov 2012, 23:17

Nicht schlecht. Man merkt das da ein Profi am Werk war.
Du hast Deine GT schon eingelagert, ich habe sie noch gar nicht.
Sollte eigentlich letzte Woche geliefert werden.
Bin mal gespannt ob ich in diesem Jahr noch ans Fahren komme.

Gruß Josef

Benutzeravatar
Talax
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 21:58
Postleitzahl: 35390
Motorrad Scooter: Burgman 650 - 2009

Re: Neues BMW C 650 GT Video

Beitrag von Talax » Mi 7. Nov 2012, 11:19

Nettes und informatives Video :)

D A N K E


Grüße
Marcus
>> B E R U F S N Ö R G L E R <<
Aber nur in diesem Forum hier, das liegt eindeutig an mir...

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Neues BMW C 650 GT Video

Beitrag von Nibelunge » Mi 7. Nov 2012, 15:28

Hallo,

da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht um ein informatives und schönes Video zu drehen, Applaus.

Ich bedanke mich recht herzlich. Ich habe die 14 min genossen.

Könnte es evtl eine Kurzfassung geben die man dann in anderssprachigen Ländern verlinken kann? z.b. ohne Interview?

MFG
Alex

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Neues BMW C 650 GT Video

Beitrag von HDBeemer » Mi 7. Nov 2012, 22:00

Sehr schön und professionell gemachtes Video - Respekt!

Wenn ich nicht schon die 650 GT hätte, würde ich sie jetzt bestellen :lol:
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Neues BMW C 650 GT Video

Beitrag von ronvgs » Do 8. Nov 2012, 05:41

Informatives Video top

Grüße
Ron

Horst

Re: Neues BMW C 650 GT Video

Beitrag von Horst » Do 8. Nov 2012, 12:45

Der Film ist MEHR ALS SPITZE, HERZLICHEN DANK dafür.
Nur eins „vermisse“ ich, das auch „Negatives“, wie schlechte Sicht in den Rückspiegeln, Anfahrschwäche (Gedenk-Sekunde) usw. aufgezeigt wird, so wie die schlechte Betankbarkeit im Bericht angesprochen wurde.
Viele Grüße
Horst

Antworten