Wunschlist C600 C650

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Wunschlist C600 C650

Beitrag von ronvgs » So 9. Dez 2012, 16:23

Automatic Stability Control (ASC).

Lichtsensor für Tagfahrlicht.

Reichweitenanzeige Bordcomputer.

Cruise Control.

Elektrisch verstellbarer Scheibe C600 ala GT. :D

Ablagefach Verbesserung.
Bild

Benutzeravatar
HDBeemer
Beiträge: 390
Registriert: Mi 10. Okt 2012, 18:31
Postleitzahl: 8902
Motorrad Scooter: BMW C650 GT
Wohnort: Zürich/Schweiz

Re: Wunschlist C600 C650

Beitrag von HDBeemer » So 9. Dez 2012, 22:49

- Rückspiegel mit denen man tatsächlich nach hinten sieht
- Praktischerer Tankeinfüllstutzen mit stabiler Klappe/Scharnier

Und das alles ohne Aufpreis :mrgreen:
4 wheels move your body, 2 wheels move your soul...

Nibelunge
Beiträge: 349
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:30
Postleitzahl: 28770
Motorrad Scooter: GT & Tmax530

Re: Wunschlist C600 C650

Beitrag von Nibelunge » Mo 10. Dez 2012, 09:06

Hallo,

grösserer Tank, Reichweite 330-350km
50ccm + 10 PS mehr, dann wäre sie fast perfekt
bessere Bremsen

Und das wäre es fast, bin wirklich sehr zufrieden wie sich das Teil bewegt. Vermisse gar nicht meine ex-GTL (ich reise nicht auf zwei Rädern).

MFG
Alex

Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 22:54
Postleitzahl: 12435
Motorrad Scooter: Aprilla SRV - 850

Re: Wunschlist C600 C650

Beitrag von torsten1 » Mo 10. Dez 2012, 11:26

Ich halte eine Kühltemperaturanzeige für wünschenswert, keine ( nur) Warnlampe sondern ein Balken- oder Zeigerinstrument.

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Wunschlist C600 C650

Beitrag von C650GTMAXI » Mo 10. Dez 2012, 20:35

Mehr Platz für die Füsse wenn man sie nach vorne setzt.

Die Hose schaut immer raus.
Im Sommer nicht relevant aber bei Kälte kommt die Luft bis zum Knie :-)

Warum kann die C650 vorne nicht komplett zu sein wie bei der GTL.
Mir würde schon reichen wenn die 2 kleinen Abweisser sie man noch ausstellen kann größer wären und wirklich was abhalten.

Gruß

el

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: Wunschlist C600 C650

Beitrag von Josef » Mo 10. Dez 2012, 21:00

Das stimmt, an den Füßen wird es kalt.
Ich denke da helfen nur Stiefel. Mit zwei paar Kniestrümpfen habe ich es schon getestet. Half ein wenig.
Stadtverkehr war OK aber auf der Autobahn brachte es nicht viel. Bei der letzten Ausfahrt hatten wir noch knapp 10 Grad.
Grüße
Josef

C650GTMAXI
Beiträge: 120
Registriert: Do 11. Okt 2012, 19:18
Postleitzahl: 85279
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Wunschlist C600 C650

Beitrag von C650GTMAXI » Di 11. Dez 2012, 19:21

Josef hat geschrieben:Das stimmt, an den Füßen wird es kalt.
Ich denke da helfen nur Stiefel. Mit zwei paar Kniestrümpfen habe ich es schon getestet. Half ein wenig.
Stadtverkehr war OK aber auf der Autobahn brachte es nicht viel. Bei der letzten Ausfahrt hatten wir noch knapp 10 Grad.
Grüße
Josef
0 Grad.
Geht mit Biker, Jeans in Stiefel rein und Winterhose wenn man diese mit Fahrrad Klettband unten noch mal fest um die Stiefel zieht.
Ohne waren sogar meine Knie kalt. Die Hosen sind einfach nicht für Roller mit Füsse nach vorne gedacht. Da das erste Hosenband erst unterm Knie kommt.

Sitz auf 2 Handgriffe auf 2 Winterhandschuhe dazu...dann gehen null Grad also Herbst Null :-) 50 km....
Da ist mir wärmer als wenn ich am Parkplatz aus dem Auto steige und zum Büro laufen muss.

Antworten