BMW- Maxiscootertreffen???

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von Frühschwimmer » Di 1. Jan 2013, 15:32

Moin. Ich denke mal, dass mittelfristig auch BMW Maxiscooterttreffen organisiert werden sollten. Muss ja am Anfang nicht so eine Riesennummer sein.
Auf der Mitgliederkarte sehe ich, dass rund um D'dorf/Köln schon so ca. 20 Mitglieder eingetragen sind. Wäre schön, wenn ADMIN. das Thema mal anpackt?
Vielleicht können sich einige Interessierte vorab schon mal auf der Dortmunder Messe treffen. Dahin kommen doch sicher die Meisten aus dem
hiesigen Raum ohnehin.

Alter Sack
Beiträge: 43
Registriert: Di 13. Nov 2012, 19:59
Postleitzahl: 21255
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT
Wohnort: Tostedt

Re: BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von Alter Sack » Di 1. Jan 2013, 19:46

Ja, das ist bestimmt eine gute Idee! Ein schönes BMW Maxi Scooter Treffen entweder möglichst zentral oder auch gerne in Berlin, z.B. am BMW Motorradwerk!
Schöne Grüße und ein unfallfreies 2013!

Michael
Der Weg ist das Ziel!

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von Josef » Mi 2. Jan 2013, 13:08

Ich finde die Idee nicht schlecht. Jedoch sollten wir uns auf einen bestimmten Umkreis ( 100 bis 150 km ) beschränken.
Alles andere könnte man mit einer Übernachtung einplanen.
Sicher wäre es auch toll, in Verbindung mit einem verlängerten Wochenende, das Treffen in Berlin stattfinden zu lassen.

Ich wäre für beides zu haben.
Mal sehen wer noch dafür ist.

Grüße aus DU-Homberg

Josef

Benutzeravatar
Talax
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 21:58
Postleitzahl: 35390
Motorrad Scooter: Burgman 650 - 2009

Re: BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von Talax » Mi 2. Jan 2013, 17:09

Servus

Das ist eine super Idee!

Eine Alternative wäre es, sich auf einen halbwegs zentral gelegenen Treffen,
welches ohnehin stattfindet zu treffen. Hier kann man sich erst einmal kennenlernen
und muss nicht sofort etwas organisieren. Nebenbei wird man gleich bei Anderen bekannt!
Vorab schon mal gemeinsame Shirts oder so machen, schon ist die Sache rund. ;)


Grüße
Marcus
>> B E R U F S N Ö R G L E R <<
Aber nur in diesem Forum hier, das liegt eindeutig an mir...

Benutzeravatar
kmueller_gs12
Beiträge: 88
Registriert: Di 25. Sep 2012, 22:01
Postleitzahl: 45476
Motorrad Scooter: C600 Sport

Re: BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von kmueller_gs12 » Mi 2. Jan 2013, 19:45

Josef hat geschrieben:Ich finde die Idee nicht schlecht. Jedoch sollten wir uns auf einen bestimmten Umkreis ( 100 bis 150 km ) beschränken.
Alles andere könnte man mit einer Übernachtung einplanen.
Sicher wäre es auch toll, in Verbindung mit einem verlängerten Wochenende, das Treffen in Berlin stattfinden zu lassen.

Ich wäre für beides zu haben.
Mal sehen wer noch dafür ist.

Grüße aus DU-Homberg

Josef
moin,

bin gern dabei
vielleich fangen wir im hier im umkreis mal mit einem kleinen "Stammtisch" an
wenn ich den treffpunkt / mittelpunkt auf essen (45143) lege und einen umkreis von 50km wähle, wären wir schon 8

bis zu 1 stunde fahrzeit lasse ich mir gern gefallen
auch muss man ja nicht zwangsläufig mit dem roller kommen, geht auch mal mit der dos
im 800gs.de forum treffen wir uns seit fast 2 jahren ca alle 4 wochen regelmäßig an wechselnden plätzen zum "ruhrgebiets stammtisch"

lg klaus
R80(247) Mono '87 - plus F800GS '10 mit 19" vorn

Frühschwimmer
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:50
Postleitzahl: 58239
Wohnort: Schwerte

Re: BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von Frühschwimmer » Do 31. Jan 2013, 17:32

Hallo zusammen, schaut doch mal in unserem Forum unter Treffen-Touren-Events rein.

Luxo
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:55
Postleitzahl: 47509
Motorrad Scooter: Gt 650

Re: BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von Luxo » Di 5. Mär 2013, 10:25

Hallo.

Im essen treffen wäre für mich super. Selber komme ich vom niederrhein bei kamp-lintfort.
Fahre die gt. Wenn jemand aus der nähe kommt soll er mal bescheid sagen.
Zu zweit oder mit mehren über die landstrassen wäre schon nicht schlecht.

Bei mir gibt es dieses maximus ( xxl restaurant ) in 47509 Rheurdt.
Ist zwar zu. Aber grosser parkplatz. Und von dort aus könnte man super
Kleve, holland, .....

Wenn jemand möchte ruhig mal melden.

Mail. fmunka@googlemail.com

Mir gehts nicht ums heizen. Cruise gerne über die landstrassen

Gruss Frank

Benutzeravatar
Josef
Beiträge: 126
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:55
Postleitzahl: 47198
Motorrad Scooter: C 650 GT
Wohnort: Duisburg-Homberg

Re: BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von Josef » Mi 6. Mär 2013, 14:32

Hallo Luxo,

von Homberg nach Kamp-Lintfort ist ein Katzensprung. Ich werde mich bei Dir melden.
Gestern war ich ca. 3 Std unterwegs. Auch durch Kamp-Lintfort.
Schade, hätte man vorher wissen müsen.

Naja, der Sommer fängt ja erst an.
Gruß
Josef

Luxo
Beiträge: 23
Registriert: Fr 24. Aug 2012, 18:55
Postleitzahl: 47509
Motorrad Scooter: Gt 650

Re: BMW- Maxiscootertreffen???

Beitrag von Luxo » Mi 6. Mär 2013, 21:35

Hallo Josef,

Top. Habe Dir geschrieben. Wäre gerne mitgefahren.
Gestern hätte super gepasst.

Gruss Frank

Antworten