Seite 1 von 1

Hallo Zusammen

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 15:12
von scooter68
Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralle 51 Jahre alt und komme aus Köln.
Fahre seit klein an Zweiräder. Von Motorrädern wie 900er Ninja
bis VZR1800 habe ich immer nebenbei auch noch einen Roller gehabt.Momentan eine 250 Beverly.
Ich gehe schwer mit dem Gedanken schwanger einen C6-er ,entweder Sport oder GT zu erwerben.
Bin da noch in der Findungsphase und habe da sicher die ein oder andere Frage zu.

Freue mich auf einen regen Informationsaustausch...

Grüße aus Köln
Ralle

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 15:19
von Tiaetsch
... für diesen Service bezahle ich wirklich gerne...

-Erledigt-

Tiaetsch

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 15:20
von Tiaetsch
Upps! Falscher Thread! :)G :)G :)G

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 18:24
von Benno
Hallo Ralle,

herzlich willkommen in unserer Runde!

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 21:14
von Romiman
Willkommen hier, Ralle!

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 21:27
von Dolderbaron
Willkommen im Forum
Der 650 Sport ist besser für die City und für Leute die es gerne Sportlich mögen.
Der 650 Gt ist geil für Touren oder zu zweit, hier kann man entspannt fahren oder dahin geleiten.
Man hat viel Stauraum und einen sehr guten Windschutz sowie regen.
Einfach eine Probefahrt machen.

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 02:45
von Tiger
Moin Moin
Habe mir jetzt ein BMW 650 c Sort neu gekauft und habe 500 kilometer gefahren ..
Warum vom Burgman650 zu diesen etwas kleineren Roller .
Ja der fühlt sich wie eine 400ter an aber Power wie ein Großer ..
Ich habe ein Arbeitsunfall vor gut 11 jahren gehabt und das große Gewicht des Roller s machte mir das Rückwärts einparken und das rein und raus schieben in meiner Gerage , echt schwierig ..Der BMW 650 sport ist da echt Leichter zu Hand haben ..
Habe auch mal den GT Roller gefahren ,ja toller Roller aber auch hier ist dieser mir zu schwer
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen diesen Roler gekauft zu haben
Besser in der Vearbeitung als der Burgman 650 ist er auf jedenfall

Liebe grüsse aus den hohen Norden wo die fiesen Friesen wohnen ThumbUP ThumbUP

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 08:01
von Bärle
Servus Ralle,
Vui Spaß hier im Forum und bei der Findung des passenden Rollers.
Mit einem 650er wirst kein Motorrad mehr vermissen.
Es ist alles viel relaxter, mehr Platz,mehr Gemütlichkeit und für die Landstraße super geeignet.
Auch das Touren ob alleine oder mit Sozia funzt super.

Gruß Rainer

Re: Hallo Zusammen

Verfasst: Mi 23. Sep 2020, 10:33
von dieter2008
Herzlich Willkommen im Forum.
Mit einem 650er machst Du nichts falsch. Meine Frau fährt einen 650er Sport und ich einen 650er GT.
Wir sind beide damit sehr zufrieden.