grüsse

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
madmax62
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Mai 2019, 14:31
Postleitzahl: 38302
Motorrad Scooter: bmw c 600 sport

grüsse

Beitrag von madmax62 » Di 14. Apr 2020, 14:00

Hallo Leute
Ersmal vorweg ein grosses Lob an die Macher und Betreiber des Forums!! ThumbUP
Leider muss ich euch verlassen da ich wieder Motorrad fahre.Keine Angst ich grüsse immer noch alle Rollerfahrer winkG .Hier noch Mein Erfahrungen mit meiner bmw c600 Sport. gekauft 1 jährig bj.2013 mit 1000km für 8 Mille (super Preis) foliert in weiss und mit ac - wünscht keine Werbung - Auspuff. Umbau Rizzoma Blinker und Kennzeichenhalter ,war alles im Preis mit Drinnen!! Umbau von mir DR PUlley (30g) und Kupplung ,brachte 18km/h und einen mörder Anzug .750 suzuki bis zur 2 Ampel verblasen . GPS:199 ,Tacho geht ja nur bis 180km/h ,nachbessern bmw !!! selbst kymco 700 hat 220 tacho, der hat überings auch nicht gereicht!! 228km/h laut Suzuki Tacho, Fahrleistung 1a Absolut Top!!!! clap Kommt aber noch besser ,das Fahrwerk, ThumbUP Absolute Spitze links und Rechts Haupständer abgeschliffen!!!Reifen Michelin pilot scooter 4 .Meines erachtens der best Kompromiss zwischen Nass und Trockenem.Jetzt aber genug Gejubelt nach 30000km kupplung runter ,Aussage bmw ::fahren sie doch nicht so viel plemplem Wozu haben die den gebaut ::zum anglotzen oder Posen!!Kosten bmw werkstatt nicht zu bezahlen(150€) wohl nen Schlag an der Achse!! plemplem Und dann fuschen die noch !!und haben keinen Plan.Denn bei mir kommt ja bei 40000 km die Kette im Ölbad (gekapselt) Teilekosten laut bmw 1300€ mit Arbeitslohn !!Sowie Inspektion und Flüssigkeiten ,alles zusammen ca.2200€ .Das war dann auch der Knackpunkt war ich sie leider verkauft habe (5200€) Faiz: Nach meiner meinung der beste Scooter auf dem Markt, super zuverlässig ,schnell ,sparsam 4,5L im schnitt (von 3,6-7,5) Stelvio :da halte ich überings die Bestzeit für Scooter 18:41 vov Kehre 47 bis Oben !! Runter war ich noch einen Tick schneller!!5GS in einemSchlag geheftet!!!Negativ :Die hohen Unterhaltskosten und Teile!!
Alles in Allem 4 jahre gefahren imm zufrieden ,langstreckentauglich ,2x Alpen jeweils 3000 km mehrmal Ost und Nordsee ,Eifel ,Sauerland ,Türinger Wald usw.... ThumbUP kein mucken oder malessen, Natürlich immer Top Gewartet und Gepflegt!! Das ist das A und O .Koste am Anfang mal was Aber die Armen fahren Kymco oder Piaggio!!! nogo
So Long : Mad Max

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: grüsse

Beitrag von Benno » Di 14. Apr 2020, 16:58

Und wo geht die Reise hin? GS?
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten