Abmeldung vom Forum

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Blitze
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Dez 2022, 16:59
Postleitzahl: 30880
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (0C05)
Wohnort: Gleidingen

Abmeldung vom Forum

Beitrag von Blitze » Fr 22. Sep 2023, 19:08

Hallo liebe Scooter Freunde, ich werde mich heute bei euch hier im Forum verabschieden. Mein C650 GT 2018 war mir immer treue und hat zuverlässige Dienste geleistet. ich habe am letzten Wochenende eine Probefahrt gehabt, was soll ich sage ich habe mich neu verliebt. Sie ist für meine Bedürfnisse genau das richtige. Noch Touren-Tauglicher als mein Scooter es war.

Das ist die neue BMW F900 XR.

Danke für die guten und ernst gemeinten Ratschläge.

Tschüß... mein Gruß auf der Strasse ist euch gewiss.

cc-angel
Beiträge: 65
Registriert: So 2. Okt 2022, 20:19
Postleitzahl: 35390
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Abmeldung vom Forum

Beitrag von cc-angel » Sa 23. Sep 2023, 16:36

Alles Gute.
Darf ich fragen, wie groß du bist?
Die F900R (also der Roadster) ist mir mit meinen 1,84 cm deutlich zu klein. Weiß nicht, ob das mit der XR besser ist….
Gruß
Daniel

Blitze
Beiträge: 8
Registriert: Di 13. Dez 2022, 16:59
Postleitzahl: 30880
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT (0C05)
Wohnort: Gleidingen

Re: Abmeldung vom Forum

Beitrag von Blitze » So 24. Sep 2023, 09:57

Natürlich kannst Du fragen wie groß ich bin.
Ich bin 1,84 m Groß. Der Kniewinkel ist gut und ich stehe mit dem Fuß ganz auf. Für mich perfekt.
Allerdings habe ich mir das Motorrad als Probefahrt für eine Tagestour geben lassen. Die Tour begann in Hannover bis nach Cuxhaven über Land und zurück über die Lüneburger Heide und ein kleines Stück Autobahn.
Wie gesagt für mich perfekt.

Bis dann…

Antworten