BMW C 400 GT Full Katastrophe

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Nagenag
Beiträge: 4
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 18:37
Postleitzahl: 76774
Motorrad Scooter: BMW C400 GT

BMW C 400 GT Full Katastrophe

Beitrag von Nagenag » So 29. Okt 2023, 12:50

Roller mit 4000 km Motortotalschaden! Es ist ein Chinaroller nur die Preise sind noch BMW echt ! Kundendienst teuerer als mein Opel Crossland

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 485
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: BMW C 400 GT Full Katastrophe

Beitrag von dieter2008 » So 29. Okt 2023, 17:49

Was willst Du jetzt wissen/hören?
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

350ccm
Beiträge: 47
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 17:33
Postleitzahl: 85459
Motorrad Scooter: C400 GT

Re: BMW C 400 GT Full Katastrophe

Beitrag von 350ccm » So 29. Okt 2023, 18:03

Muss man gleich in mehreren Beiträgen seinen Unmut kundtun?

Das der 400er ein China Roller ist ist nichts neues.
Motorschaden haben auch andere Hersteller. Ich kenne einen XAdv Fahrer den es bei 8.000km erwischt hat. Wer glaubt Honda sei Kulant oder einfach bei so was, Ha ha der Fall ist beim Anwalt.
Egal ob BMW, Yamaha, Honda, Suzuki, Opel, VW usw. Jeder hat seine Probleme

Jeder Händler ist sein eigener Geschäftsmann und hat zwar mit BMW einen Vertrag aber der Händler macht was er will vor allem bei der Preisgestaltung.
Wenn man über einen Händler meckern will den aber nicht Namentlich nennt dann schadet man allen BMW Werkstätten /Händler und es gibt durchaus gute und Hilfsbereite Händler.

Also was soll das hier?
Was du erlebt hast ist sicher ärgerlich aber seinen Unmut auf diese Art und Weise rauslassen hilft niemandem und nervt hier nur.

Übrigens:
Opel gehört zum PSA Konzern aus Frankreich. Wo wird der Opel entwickelt und gebaut?

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1791
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: BMW C 400 GT Full Katastrophe

Beitrag von Benno » So 29. Okt 2023, 18:41

Guckt euch seine fünf Beiträge an. Er hat hier offenbar zum Motzen angemeldet.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten