Heute Produktionsbeginn der Scooter in Berlin.

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Heute Produktionsbeginn der Scooter in Berlin.

Beitrag von OSM62 » Do 1. Dez 2011, 18:32

Hallo Leute,
ein User aus dem http://www.F800-Forum.de" onclick="window.open(this.href);return false; hat Bilder vom Start der Produktion in das f800-furum gestellt.
Hier mal der Link zum Thread im anderen Forum:

http://www.f800-forum.de/viewtopic.php?f=2&t=8008" onclick="window.open(this.href);return false;

dr.big
Beiträge: 60
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:43
Postleitzahl: 13627
Motorrad Scooter: BlackMax530
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heute Produktionsbeginn der Scooter in Berlin.

Beitrag von dr.big » Fr 2. Dez 2011, 21:30

Ja, ich war dort vor einer Woche und die Roller hat man noch nicht gebaut :) . Die Produktionsstraße hat man aber fast fertig (oder sogar fertig) gehabt...
Damals z.B. 6xTmax,3xAn650,FJS600,GP800,Morphous,BMW C1 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...

Antworten