Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Alles rund um die BMW-MAXI-SCOOTER, und alles was noch mit den BMW-MAXI-SCOOTER zu tun hat.
schnurriburri
Beiträge: 23
Registriert: So 11. Dez 2011, 01:23

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von schnurriburri » Mi 25. Jan 2012, 00:33

Auf dem Bild klar zu erkennen , die rechte äussere Riemenscheibe hat eine graue Platte innen ,
zwischen dieser und der Riemenscheibe laufen die Fliehkraftgewichte .
Wäre die Vario elektronisch gestellt , würde man aussen einen Stellmotor sehen , auch verbaut man
dann eine Gliederkette und keinen Keilriemen.
Dateianhänge
getriebe_p90085369-a.jpg

Benutzeravatar
Troll
Beiträge: 40
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 09:13
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: K1600 GT
Kontaktdaten:

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von Troll » Mi 25. Jan 2012, 02:50

accirus hat geschrieben:Habe heute auf dem Integra gesessen. Der passt für mich (mit 184cm Länge) absolut perfekt mit noch gut Platz vor Knien und Waden.
hüstel ..... platz auf dem integra?! ich mit meinen 182 bin mit den knien fast vorne angestoßen!
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!

Benutzeravatar
Manticore
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 22:23
Postleitzahl: 33014

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von Manticore » Mi 25. Jan 2012, 06:19

für mich sieht der integra aus, wie eine mofa. aber das ist geschmacksache. :mrgreen:

wenn das getriebe des bmw elektronisch geregelt wäre, könnte man es auch manuell schalten und es hätte einen sportmodus. wie beim burgman eben.

accirus
Beiträge: 32
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 00:05
Postleitzahl: 22844

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von accirus » Mi 25. Jan 2012, 08:53

@Troll:
So unterschiedlich kann der Körperbau halt sein. Das Verhältnis Unterschenkel-Oberschenkel-Korpus ist bei jedem Menschen anders. Für mich passt der Integra perfekt. Auch die Fuß- bzw. Beinfreiheit ist insgesamt perfekt und ich kann, trotz "Überbreite" gut durch die Rückspiegel sehen.

Bin mal gespannt auf Übermorgen, wie mir die Hummerkrabbe denn Life gefällt.....

Lippi

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von Lippi » Fr 4. Mai 2012, 14:44

Tolle Bilder!!!

Lippi

Re: Bilder von der Moto-Bike in Stuttgart

Beitrag von Lippi » Fr 4. Mai 2012, 14:45

Tolle Bilder!!

Antworten