Asphärische Spiegelgläser

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.
Antworten
Ufo1977
Beiträge: 79
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:46
Postleitzahl: 45764
Motorrad Scooter: BMW C Evolution

Asphärische Spiegelgläser

Beitrag von Ufo1977 » Mo 29. Aug 2016, 13:32

Ärgere mich schon seit einiger Zeit darüber, dass der C Evolution keine asphärischen Spiegelgläser hat. Da ist auf der Autobahn der tote Winkel bei überholenden Fahrzeugen doch schon recht groß.

Jetzt sehe ich erstmals bewusst im aktuellen Prospekt, dass es die Gläser zum Nachrüsten gibt für 63,10 Euro das Stück.

Hat jemand von Euch das schon gemacht und ist mit den Gläsern zufrieden?

Ich ziehe in Erwägung dies bei der nächsten Inspektion im Frühjahr vielleicht machen zu lassen...

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1789
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: Asphärische Spiegelgläser

Beitrag von Benno » Mo 29. Aug 2016, 13:40

Guckst du hier:

http://www.bmw-maxi-scooter.de/viewtopi ... l%C3%A4ser" onclick="window.open(this.href);return false;
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Ufo1977
Beiträge: 79
Registriert: Mo 2. Jun 2014, 10:46
Postleitzahl: 45764
Motorrad Scooter: BMW C Evolution

Re: Asphärische Spiegelgläser

Beitrag von Ufo1977 » Mi 31. Aug 2016, 09:07

Danke. Hatte ich irgendwie nicht gesehen :-)

Antworten