C Evolution Sichtung in freier Wildbahn

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.
Seiermann
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Nov 2014, 20:57
Postleitzahl: 67346
Motorrad Scooter: C-Evolution

Re: C Evolution Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Seiermann » Mi 5. Apr 2017, 19:20

@ Benno, dann im Namen aller Spybots herzlichen Glückwunsch zu deiner Kombinationsgabe. Da haben die sich wieder "Arbeit" gespart. Jetzt wissen die sogar wie es um den Landkreis meiner Heimatstadt bestellt ist...
Dass Onkel Google alles weiß ist mir schon klar, aber man muss ja seine Daten nicht unbedingt für Jedermann lesbar auf der Stirn stehen stehen haben... Aber jeder hat halt sein Hobby plemplem
Seiermann

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: C Evolution Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Benno » Mi 5. Apr 2017, 19:28

Seiermann hat geschrieben:@ Benno, dann im Namen aller Spybots herzlichen Glückwunsch zu deiner Kombinationsgabe. Da haben die sich wieder "Arbeit" gespart. Jetzt wissen die sogar wie es um den Landkreis meiner Heimatstadt bestellt ist...
Dass Onkel Google alles weiß ist mir schon klar, aber man muss ja seine Daten nicht unbedingt für Jedermann lesbar auf der Stirn stehen stehen haben... Aber jeder hat halt sein Hobby plemplem
Seiermann
Ich weiß beim besten Willen nicht, warum du mich hier so anmachst. Du selbst hast deine Kennzeichenkombination hier eingestellt und dazu deine Postleitzahl.

Deine Daten hättest du schon selbst schützen müssen, wenn dir das so wichtig ist. Und noch ein kleiner Hinweis: Nicht ich habe dein Kennzeichen erraten und veröffentlicht.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

waldstaedter
Beiträge: 522
Registriert: So 7. Jun 2015, 12:14
Postleitzahl: 69412
Motorrad Scooter: BMW C600 Sport
Wohnort: Raum Heidelberg

Re: C Evolution Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von waldstaedter » Mi 5. Apr 2017, 19:58

Benno hat geschrieben:
waldstaedter hat geschrieben:
Benno hat geschrieben: Ich habe übrigens GT 650 und habe dafür sogar das etwas breitere Kennzeichen in Kauf genommen.
Schreib doch gleich: COE - GT 650 rauch
Stimmt. Es hätte aber auch LH für den Altkreis Lüdinghausen sein können. Ist wieder erhältlich und da wäre LH-C 650 sogar noch frei gewesen.
... und kürzer!! :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Benno
Beiträge: 1788
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 11:29
Postleitzahl: 48249
Motorrad Scooter: C 650 GT 2016 + 2019
Wohnort: Dülmen

Re: C Evolution Sichtung in freier Wildbahn

Beitrag von Benno » Mi 5. Apr 2017, 20:12

waldstaedter hat geschrieben:... und kürzer!! :mrgreen: :mrgreen:

Und das Schild wäre auch nur 180 mm breit geworden anstatt jetzt 220 mm. Ich hatte beide reserviert und auch schon drucken lassen, aber mit dem LH konnte ich mich nicht anfreunden. Habe halt immer COE gehabt.
---------------------------------
Grüße aus dem Münsterland
Benno aus Dülmen

Antworten