C Evo waschen

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.
Antworten
elkatastroph
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Apr 2017, 11:52
Postleitzahl: 9490
Motorrad Scooter: C-Evolution LR

C Evo waschen

Beitrag von elkatastroph » Mo 9. Okt 2017, 17:24

Servus

Ich hab mich heute gefragt, als ich mein Motorrad gewaschen habe, ob ich mit dem CEvo auch einfach ins die Lanzenbox kann und mit Hochdruck abspritzen. Sollte ja schon alles dicht sein dass kein Wasser an die Elektrik kann oder?

Gruss
Mario

Blitz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 14. Jun 2017, 07:12
Postleitzahl: 49716
Motorrad Scooter: CEVOLUTION LR

Re: C Evo waschen

Beitrag von Blitz » Mi 11. Okt 2017, 10:38

Moin, mit angemessenem Abstand sollte das kein Problem sein deinen CEVO zu waschen, bei 130, Gegenwind und strömendem Regen passiert ja auch nix. Mein Händler wäscht auch vorsichtig damit....
Gruß,
Blitz

Wake
Beiträge: 37
Registriert: Di 14. Jul 2015, 19:49
Postleitzahl: 8000
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: C Evo waschen

Beitrag von Wake » Mi 11. Okt 2017, 15:45

Ich gehe ebenfalls in die Lanzen-Box. Wichtig dabei ist, genügend Abstand zu halten.

elkatastroph
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Apr 2017, 11:52
Postleitzahl: 9490
Motorrad Scooter: C-Evolution LR

Re: C Evo waschen

Beitrag von elkatastroph » Di 17. Okt 2017, 12:21

Hab mich jetzt getraut. Er ist weder eingelaufen, noch explodiert. :D

Gruss

Benutzeravatar
bmw-ernie
Beiträge: 65
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 19:45
Postleitzahl: 40424
Motorrad Scooter: C650GT

Re: C Evo waschen

Beitrag von bmw-ernie » Di 17. Okt 2017, 20:33

elkatastroph hat geschrieben:Hab mich jetzt getraut. Er ist weder eingelaufen, noch explodiert. :D
Gruss
Aber ist er jetzt sauber :roll: :roll: :lol:

Antworten