Ungeplante Cevo Begegnung?

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.
Antworten
Stromer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 08:26
Postleitzahl: 68535
Motorrad Scooter: C Evolution

Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von Stromer » Sa 30. Mär 2019, 09:04

Wer ist schon mal Gleichgesinnten ungeplant (und nicht vor dem [emoji3]) begegnet?

Ich nach 4 Jahren stromen noch nicht, habe aber mal einen parken gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von Romiman » Sa 30. Mär 2019, 19:54

Fahre seit gut 4 Jahren einen GT, und mir sind "in freier Wildbahn" noch keine 10 anderen GTs entgegengekommen.
Und ein C-Evo kam mir bisher erst ein einziges Mal vor die Augen...

Wenn also irgendwas rar ist, dann die BMW-Roller; der C-Evo allen voran...
Unglaublich: Roller, made in Germany!

elkatastroph
Beiträge: 16
Registriert: Do 27. Apr 2017, 11:52
Postleitzahl: 9490
Motorrad Scooter: C-Evolution LR

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von elkatastroph » Di 2. Apr 2019, 08:51

Guten Morgen

Bei uns in Liechtenstein gibt es scheinbar 3 C-Evos.

Davon stehen 2 bei mir in der Tiefgarage, einer mir, einer dem Schwager. Der wollte auch einen E-Roller kaufen.
Er hat dann meinen mal probegefahren und dann noch diverse andere Modelle. Schlussendlich ist er auch beim Evo gelandet. Die anderen E-Roller sind halt qualitativ und fahrtechnisch nicht zu vergleichen mit dem BMW

Gruss
Mario

December6th
Beiträge: 22
Registriert: Do 22. Jan 2015, 05:45
Postleitzahl: 1060
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von December6th » Di 2. Apr 2019, 19:52

Hab gestern meinen C-Evo in der Tiefgarage abgestellt und als ich dann die paar Meter nach Hause gegangen bin ist doch tatsächlich ein anderer C-Evo an mir vorbei gefahren. War also eine "fast" Begegnung...

Nikolaus

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von Romiman » Di 2. Apr 2019, 20:15

elkatastroph hat geschrieben:... diverse andere Modelle...
Das war dann aber "Kleingemüse", einen anderen elektrischen Großroller gibt es doch seit Ableben des Vectrix nicht mehr.
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von Ojo » Mi 3. Apr 2019, 06:53

Romiman hat geschrieben:... einen anderen elektrischen Großroller gibt es doch seit Ableben des Vectrix nicht mehr.
Doch, den Jupiter von Trinity.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Stromer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 08:26
Postleitzahl: 68535
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von Stromer » Mi 3. Apr 2019, 07:05

Ich habe einen Kollegen, der elektrisch auf 4 Rädern (kein Twizzy) unterwegs ist. Er hat mal einen Cevo vor sich gehabt. Aber das ist auch alles, was ich so mitbekommen habe.
Bei den BMW Tagen beim Händler habe ich auch noch keinen gesehen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

DerIre
Beiträge: 41
Registriert: Mi 13. Jun 2018, 22:32
Postleitzahl: 44329
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von DerIre » Mi 3. Apr 2019, 11:12

Ich stand dieses Jahr neben einem an der Ampel. Der hat die GT so was von abgehängt. Bei 80km/h Innenstadt habe ich aufgegeben. arg
Es scheinen hier in Dublin einige rumzudüsen.
Der Ire (Frithjof)
Hausstrecke Wicklow Mountains
BMW GT

Stromer
Beiträge: 45
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 08:26
Postleitzahl: 68535
Motorrad Scooter: C Evolution

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von Stromer » Mi 3. Apr 2019, 16:53

Die "meisten", die mein Händler verkauft hat, gingen nach [emoji632].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

cevo
Beiträge: 94
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 15:44
Postleitzahl: 9034
Motorrad Scooter: C evolution

Re: Ungeplante Cevo Begegnung?

Beitrag von cevo » Di 7. Mai 2019, 09:53

Ich war letztes jahr im Herbst in Barcelona, dort habe ich 2 Polizei-C-evos gesehen.
Was bei unseren grün ist, war bei denen blau.
Grüsse von der Bodensee-Südküste
Martin

Antworten