Welcher Preis wird von Euch für die BMW C Evolution erwartet

Der BMW C - Evolution - Elektrosooter im allgemeinen.
Antworten
Jupp
Beiträge: 28
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 19:36

Welcher Preis wird von Euch für die BMW C Evolution erwartet

Beitrag von Jupp » Di 5. Nov 2013, 21:15

Guten Tag.

Bin neu hier im Forum und habe spez. Interesse an der C Evolution. Deshalb auch direkt einige Fragen.

Ab wann stehen Evolution Modelle bei BMW Händler zur Probefahrt bereit. Möchte nicht die Katze im Sack kaufen.

Sind schon irgendwelche Preisvorstellungen bekannt geworden und was wären die Scooter Fahrer im Vorfeld bereit dafür zu bezahlen?

Danke Jupp

P.S.: Allzeit GUTE FAHRT

Benutzeravatar
ronvgs
Beiträge: 71
Registriert: Mi 9. Mai 2012, 15:28
Postleitzahl: 4691
Motorrad Scooter: C600 Sport
Wohnort: Zeeland Niederlande

Re: Welcher Preis wird von Euch für die BMW C Evolution erwa

Beitrag von ronvgs » Do 7. Nov 2013, 21:35

120 km/h schnell, 100 Kilometer Reichweite - und 15.000 Euro teuer.

Benutzeravatar
Talax
Beiträge: 40
Registriert: Mo 29. Okt 2012, 21:58
Postleitzahl: 35390
Motorrad Scooter: Burgman 650 - 2009

Re: Welcher Preis wird von Euch für die BMW C Evolution erwa

Beitrag von Talax » Fr 8. Nov 2013, 11:54

ronvgs hat geschrieben:120 km/h schnell, 100 Kilometer Reichweite - und 15.000 Euro teuer.
LOL beim ersten mal lesen hielt ich diese Aussage für einen etwas plumpen Scherz.
Dann schaltete mein Hirn ein: E-Roller... OK :lol:

Grüße
Marcus
>> B E R U F S N Ö R G L E R <<
Aber nur in diesem Forum hier, das liegt eindeutig an mir...

Benutzeravatar
torsten1
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Nov 2012, 22:54
Postleitzahl: 12435
Motorrad Scooter: Aprilla SRV - 850

Re: Welcher Preis wird von Euch für die BMW C Evolution erwa

Beitrag von torsten1 » Fr 8. Nov 2013, 13:36

naja, das wird schon so €13000 bis €15000 sein Wobei man bedenken muss das der derzeitige `Platzhirsch` Vectrix
auch da ist.
http://www.auto.de/magazin/showArticle/ ... enfahrzeug" onclick="window.open(this.href);return false;


Ich denke es kommt vorrangig auf das Konzept im Bereich der Vermietung in den Städten an. Die Verarbeitung ist topp.

http://www.7-forum.com/bilder/news/2012 ... &ort=3&v=g" onclick="window.open(this.href);return false;

DrWiecekowski
Beiträge: 4
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 13:33
Postleitzahl: 85757
Motorrad Scooter: Suzuki

Re: Welcher Preis wird von Euch für die BMW C Evolution erwa

Beitrag von DrWiecekowski » Sa 9. Nov 2013, 12:18

Also auf einer Messe wurde von Mitarbeitern von BMW 15-17k als Preisvorstellung genannt. Allerdings kann dies auch nur zur Anregung der Gerüchteküche gewesen sein. Der Preis soll angeblich Ende November bekannt gegeben werden.

Benutzeravatar
mefi
Beiträge: 372
Registriert: So 27. Jan 2013, 17:10
Postleitzahl: 15712
Motorrad Scooter: C 600, F 650GS, Hond

Re: Welcher Preis wird von Euch für die BMW C Evolution erwa

Beitrag von mefi » So 2. Feb 2014, 20:22

Hallo
Heute auf der Leipziger Messe. Nach Aussage eines Mittarbeiters am BMW Stand soll der Roller 15300.-Euro kosten.
Gruß Andreas

Benutzeravatar
Wolfgang VX-1
Beiträge: 17
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 19:45
Postleitzahl: 33719
Motorrad Scooter: Vectrix VX-1

Re: Welcher Preis wird von Euch für die BMW C Evolution erwa

Beitrag von Wolfgang VX-1 » Fr 7. Mär 2014, 18:26

Auf der Motorradmesse Dortmund (http://www.zweiradmessen.de/messeblog/v ... #more-3011) ist ein Evolution ausgestellt - Unterlagen gibt es noch nicht und auch keine Informationen, die nicht schon im Netz zu finden sind. CCS-Laden, wie beim I3, ist nicht vorgesehen :( Die Ladezeit nach 80 bis 100 Kilometer Überlandfahrt soll 2 Stunden (mit 16AH) für die nächsten 80-100 km dauern; für Distanzen bis 100 Kilometer ist die Ladezeit ja eigentlich egal. Händler sollen ihn, wenn sie denn wollen, ab Mai bekommen. :D

Bild

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
70.000 Kilometer mit Vectrix VX-1 seit 09/2011 und 55.000 Kilometer mit Nissan Leaf seit 04/2015

Antworten