Blinkerrücksteller

Die Technik der BMW - C - CE - Evolution.
Antworten
Lutian

Blinkerrücksteller

Beitrag von Lutian » Sa 13. Mai 2017, 21:46

Hallo

Hat jemand die Funktion des automatischen Blinkerrückstellers aktiviert? Bei meiner Werkstatt ist die Funktion bekannt, jedoch konnte sie nicht aktiviert werden. Es soll wahlweise nach Zeit oder Strecke definiert werden können.

Lutian

Benutzeravatar
dieter2008
Beiträge: 478
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 23:43
Postleitzahl: 75236
Motorrad Scooter: BMW C 400 GT
Wohnort: Kämpfelbach

Re: Blinkerrücksteller

Beitrag von dieter2008 » Sa 13. Mai 2017, 22:26

Da braucht Du nichts zu aktivieren, das geht automatisch
Gruß aus Baden
Dieter


C 400 GT grau - EZ 03/23 - Komfort-Paket und Connectivity - TomTom Rider 50

9h11e
Beiträge: 17
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:53
Postleitzahl: 24944
Motorrad Scooter: c-Evolution

Re: Blinkerrücksteller

Beitrag von 9h11e » So 14. Mai 2017, 20:54

...nach ca. 300 m Fahrstrecke... finde ich auch zu lang...manchmal vergisst man, den Blinker zurück zu stellen und fährt blinkend weiter. Besonders innerorts kann das gefährlich sein. Meine frühere Yamaha (1983er) hatte schon einen Neigungssensor. Raus aus der Kurve = Blinker aus! Warum geht das heute nicht mehr?
Viele Grüße aus dem hohen Norden von Jürgen

Lutian

Re: Blinkerrücksteller

Beitrag von Lutian » Mo 15. Mai 2017, 04:14

hallo

Danke, probiere ich aus. Die Werkstatt hatte allerdings keine Einflussnahme auf die Parameter.

Lutian

Antworten