Spritzschutz oder Radabdeckung fürs Hinterrad?

Alles womit man den BMW C - Evolution verschönern und individualisieren kann.
Antworten
Seiermann
Beiträge: 196
Registriert: Do 6. Nov 2014, 20:57
Postleitzahl: 67346
Motorrad Scooter: C-Evolution

Spritzschutz oder Radabdeckung fürs Hinterrad?

Beitrag von Seiermann » So 14. Dez 2014, 19:30

Hallo zusammen,
weiß jemand etwas von einem möglicherweise schon existierenden Spritzschutz fürs Hinterrad? Der Bock ist sowas von eingesifft... sogar die Topbox ist sinnigerweise bis zum Schloss hin versaut. Damit der Sand auch gleich da ist wo er am meisten anrichten kann...
Finde es sehr ärgerlich dass BMW offenbar alles nur für die Optik macht aber von praktischem Nutzen wohl noch nichts gehört hat. Wenn man einmal das Angebot für Hinterradabdeckungen für alle möglichen BMW-Modelle googelt und dann noch die Preise sieht... nogo
Habe schon überlegt ob es da vielleicht einen passenden Kunststoff-Fender gibt den man irgendwie entland der Unterseite befestigen könnte. Vielleicht weiß jemand so ein Teil ? Wenn nicht, hoffentlich kommt da bald etwas auf den Markt. arg
Grüße
Seiermann

NastyBoy
Beiträge: 529
Registriert: Di 12. Mär 2013, 09:24
Postleitzahl: 12345
Motorrad Scooter: C

Re: Spritzschutz oder Radabdeckung fürs Hinterrad?

Beitrag von NastyBoy » Mo 15. Dez 2014, 07:47

Ich hab den zusätzlichen Spritzschutz am Sport.
Das Topcase wird aber trotzdem komplett eingesaut.

Antworten