Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
brombacher
Beiträge: 115
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30
Postleitzahl: 51491
Motorrad Scooter: bmw c 400 x

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von brombacher » Sa 8. Dez 2018, 17:31

@von Mal....

ich dachte Deine Probefahrt war gestern?

@ an Alle!!!

welchen Rucksack könnt ihr empfehlen?

Wasserdicht und angenehm vom tragen her...und mindestens 25 Liter Stau Volumen..

TOP Case möchte ich nicht...

Muss leider öfters mal Akten transportieren, und die passen da nicht rein...

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von ronne » Sa 8. Dez 2018, 17:38

Habe ihn mir heute auch beim Hädler angesehen.
TFT brauche ich eigentlich nicht aber ich werd's wohl trotzdem ordern, schon wegen des Wiederverkaufs. Schlecht ist es ja nun nicht.
Die Sitzposition ist für mich gut und er ist auch nicht so monströs wie mein 650er.
Das Blau schaut jetzt nicht so schlecht aus, erste Wahl ist aber immer noch schwarz.
Mir könnte nur noch keiner sagen was der Sturzbügel mit den Zusatzscheinwerfern kostet.

Mal
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:38
Postleitzahl: 47804
Motorrad Scooter: Aprilia

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von Mal » Sa 8. Dez 2018, 18:37

@Brombacher: Ich habe gestern (Freitag) geschrieben Freitag, also meinte ich natürlich nächste Woche Freitag ;)

brombacher
Beiträge: 115
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30
Postleitzahl: 51491
Motorrad Scooter: bmw c 400 x

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von brombacher » Sa 8. Dez 2018, 19:27

ok... hatte mich schon gewundert... ich denke er wird Dir Freude bereiten.... und bei welchen Händler fährst Du ihn Probe?

Benutzeravatar
Rollerfahrer
Beiträge: 144
Registriert: So 25. Mär 2018, 09:17
Postleitzahl: 4150
Motorrad Scooter: noch Vespa GTS 300

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von Rollerfahrer » Sa 8. Dez 2018, 20:06

@ronne
Sturzbügel kosten in Österreich ca. 300 hat mein Händler gesagt. Lichter???

Benutzeravatar
Rollerfahrer
Beiträge: 144
Registriert: So 25. Mär 2018, 09:17
Postleitzahl: 4150
Motorrad Scooter: noch Vespa GTS 300

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von Rollerfahrer » So 9. Dez 2018, 09:11

Weihnachtslektüre:
http://www.bmw-motorrad.com/com/de/inde ... &notrack=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Mal
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:38
Postleitzahl: 47804
Motorrad Scooter: Aprilia

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von Mal » So 9. Dez 2018, 09:15

@Brombacher: Probefahrt ist bei Faßbender in Krefeld
@rollerfahrer: Danke für den tollen Link ;)
Zuletzt geändert von Mal am So 9. Dez 2018, 09:22, insgesamt 1-mal geändert.

hds
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Jan 2015, 11:00
Postleitzahl: 89250
Motorrad Scooter: C650GT

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von hds » So 9. Dez 2018, 09:21

Bin gestern bei Motorrad Bayer in Senden Probe gesessen: Sitzposition für mich (177cm) schlecht. Für Langstrecken keine entspannende Haltung möglich, da nicht variert werden kann. Die Seitenverkleidung welche den Wetterschutz verbessern soll: Katastrophe. Man kann die Füsse nicht in halbgestreckter Position unterbringen, da die Bucht für die Füsse einfach ein paar Zentimeter zu schmal ist. Was haben die sich dabei gedacht ? Fazit: Dieses Fahrzeug kommt für mich nicht in Frage. Sorry.

Mal
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Mär 2018, 10:38
Postleitzahl: 47804
Motorrad Scooter: Aprilia

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von Mal » So 9. Dez 2018, 09:23

Es kommt sicherlich auf die Körpergröße an, oder ? Ich nehme an, Du bist recht groß ?
Ich bin klein und für mich ist die Sitzposition toll (auf der Messe mal drauf gesessen)

brombacher
Beiträge: 115
Registriert: Di 6. Mär 2018, 16:30
Postleitzahl: 51491
Motorrad Scooter: bmw c 400 x

Re: Diskussion - Der neue BMW C 400 X

Beitrag von brombacher » So 9. Dez 2018, 10:03

ich denke das der GT da mehr Komfort bieten wird was die Sitzposition angeht.

Ich bin selbst 1,89 cm gross und kam mit der Sitzpostion gut zurecht.

Ich mag es halt relativ weit vorne zu sitzen.

@van Mal.. danke für die Info.... :)G

Antworten