ich werde mich auch 2018 mal umsehen,aber werde eher neu als gebraucht kaufen wegen der Akkus

Mir gefallen die Spielerein auf der C400Xshiwa hat geschrieben:Wenn du zuviel Flocken hast, dann bitte sehr.K48-Power hat geschrieben:Hallo,
Der C400X Roller könnte eine Alternative zum Beverly 350 Roller sein!
Andernfalls würde ich zum XMAX400 greifen , der ist erprobt und deutlich billiger (ab € 6.695,00)
https://www.yamaha-motor.eu/de/products ... ax400.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
Wo zu gross ??K48-Power hat geschrieben:shiwa hat geschrieben:K48-Power hat geschrieben: Die Yamaha kommt nicht in Frage, ist zu groß, hat ein Kollege von mir, die C400X hat die selben Abmessungen wie die Bev350.
Sitzhöheshiwa hat geschrieben:
Wo zu gross ??
Habe die Daten mal verglichen ,
BMW C 400 X , Xmax400
Gesamtlänge 2.210 mm 2.185 mm
Gesamtbreite 835 mm 766 mm
Radstand 1565 mm 1.567 mm
wie groß bist du?kmueller_gs12 hat geschrieben:habe heute auf dem 400x gesessen mit 760er bank
für mich eine geniale sitzposition
absolut genug platz für die beine
passt einfach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Knapp über 1,60 m.K48-Power hat geschrieben:wie groß bist du?kmueller_gs12 hat geschrieben:habe heute auf dem 400x gesessen mit 760er bank
passt einfach
wo kann man sich das Teil ansehen?
hey hey! so nichtBenno hat geschrieben:Knapp über 1,60 m.K48-Power hat geschrieben:wie groß bist du?kmueller_gs12 hat geschrieben:habe heute auf dem 400x gesessen mit 760er bank
passt einfach
wo kann man sich das Teil ansehen?