C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Beitrag von ronne » Sa 26. Jan 2019, 20:02

Eigentlich will ich mir, nachdem ich meine 650er verkauft habe , mir den c400 x oder gt kaufen.
Da mich BMW aber so lange,also ein Jahr, hingehalten hat, bin ich arg am überlegen mir für die Arbeitstouren, also 2x 20km am Tag, Stadt, mir nen gebrauchten 125er zu holen und für ne Ausfahrt, die bei mir schon selten sind, ne schöne Scrambler oder nen Bobber. Da gibt es von Triumph, Ducati oder Motoguzzi echt geile Teile und viel mehr wie son BMW c400 kosten die als Vorführer auch nicht.
Vielleicht geht's dem einen oder anderen hier auch so?
Anfangs war ich schon fasziniert von dem TFT, Navi, etc...aber je mehr Zeit verstreicht Frage ich mich ob ich das auf meiner Fahrt zum Job so benötige????

Benutzeravatar
Ojo
Beiträge: 515
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 18:10
Postleitzahl: 71069
Motorrad Scooter: C evolution LR
Wohnort: Sindelfingen

Re: C 400 GT - 2019 - technische Daten - Bilder etc.

Beitrag von Ojo » So 27. Jan 2019, 06:53

ronne hat geschrieben:... Vielleicht geht's dem einen oder anderen hier auch so? ...
So ähnlich. Ich habe mir schon überlegt, für die zwei Mehrtagestouren im Jahr ein Motorrad auszuleihen. Dann habe ich keine Kosten für Kundendienste, Reifen, KFZ-Steuer, KFZ-Versicherung usw. mehr und kann je nach Laune unterschiedliche Modelle fahren. Für die Fahrten zur Arbeit und zum Einkaufen genügt mein C evo.
ronne hat geschrieben:...Anfangs war ich schon fasziniert von dem TFT, Navi, etc...aber je mehr Zeit verstreicht Frage ich mich ob ich das auf meiner Fahrt zum Job so benötige????
Ich brauche diese Ausstattung für die Fahrten zum Dienst nicht.
Schöne Grüße von
Ojo
C evo Long Range 03/2017 > 47.000 km

Antworten