Jetzt doch GT

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Antworten
Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Jetzt doch GT

Beitrag von ronne » Mi 1. Mai 2019, 10:15

Hallo,
so nun habe ich mir gestern doch einen c400 GT bestellt. Ich wollte ja eigentlich wieder einen stärkeren Roller haben, aber nach einer Probefahrt war ich voll zufrieden mit dem Handling und den Fahrleistungen. Für mich, der eher keine Touren fährt, sondern nur Großraum Hamburg und mal zur See völlig ausreichend.
Gut aussehend und (mit Vollausstattung) sehr innovativ finde ich ihn obendrein.
Ich denke die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Klar, größer und stärker ist immer besser, aber die Kosten drumherum sind dann auch nicht ohne.
Was ich nun noch benötige ist so ein Helmkit für die Anbindung an Roller und Handy. War zwar da immer dagegen, aber wenn es der Roller nun schon mal hergibt, dann gönne ich mir das auch noch.
So und nun warte ich mal den Donnerstag ab, dann erfahre ich wann der Roller geliefert werden kann.
LG

Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17
Postleitzahl: 6890
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Jetzt doch GT

Beitrag von Hubi » Mi 1. Mai 2019, 12:15

Gute Idee mit dem Roller und dem Helmkit.

Ich habe mir grad einen Shark Evo One 2 mit einem Sena
Helmkit bestellt. Da ist man - wenn man möchte - fully connectef.

Ich mag es sehr gern beim Navigieren nur sprachliche Anweisungen zu erhalten.
Alles andere lenkt ab. Telefonieren könnte man auch ...

Viel Spass mit dem agilen GT

Benutzeravatar
ronne
Beiträge: 408
Registriert: Do 29. Okt 2015, 10:43
Postleitzahl: 21529
Motorrad Scooter: C400GT

Re: Jetzt doch GT

Beitrag von ronne » Mi 1. Mai 2019, 13:10

Eigentlich fahre ich Roller damit ich mich mit niemandem unterhalten brauch, aber wenn der Roller das nun mal anbietet..... . Habe einen Nolan N104, ich meine dafür kann man eine Aufrüstung erwerben. Habe aber auch schon schicke Jethelme gesehen, wo diese Sache integriert ist.

frankyibo
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 14:59
Postleitzahl: 44789
Motorrad Scooter: C400GT
Wohnort: Bochum

Re: Jetzt doch GT

Beitrag von frankyibo » Sa 1. Jun 2019, 15:05

Hi,

ich habe jetzt auch einen C400GT in schwarz bestellt! Er kommt vielleicht schon nächste Woche.

Ich komme übrigens vom Xciting 400i

Schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet,

frankyibo

Benutzeravatar
Romiman
Beiträge: 713
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 22:15
Postleitzahl: 38000
Motorrad Scooter: CE 04 (15kW)

400 GT

Beitrag von Romiman » Sa 1. Jun 2019, 15:55

Na dann viel Spaß mit Euren 400GTs. Hab sogar auch schon einen auf der Straße gesehen. Scheint (vergleichsweise) gut anzukommen...
Unglaublich: Roller, made in Germany!

Antworten