Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT

Der Scooter der BMW, die C 400 - Reihe im allgemeinen.
Joschi69
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Okt 2018, 12:59
Postleitzahl: 75181
Motorrad Scooter: BMW C 400 X
Wohnort: Schwarzwald

Re: Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT

Beitrag von Joschi69 » Fr 23. Okt 2020, 12:47

Ja, BMW lässt sich leider mit der Problem der Motoraufhängung sehr viel Zeit, denn es ist schon seit mindestens 1 Jahr bekannt und nichts tut sich. Die betroffenen Bestitzer werden von BMW regelrecht im Stich gelassen!
Ich habe BMW bereits direkt auf dieses Problem hin angeschrieben und ich bekam nicht einmal eine Rückmeldung nogo nogo nogo

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 519
Registriert: Do 10. Nov 2011, 20:56
Postleitzahl: 57539
Motorrad Scooter: BMW
Wohnort: Bitzen

Re: Durchwachsene Erfahrungen mit C 400 GT

Beitrag von OSM62 » So 25. Okt 2020, 11:56

So habe hier mal das "persönliche" abgetrennt und schließe hiermit dieses Thema.
Ihr könnt ja das eigentliche Problem in einem neuen Thema aufmachen.

Gesperrt