Suzuki GSX-R e848 K2
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Hallo Benno,
na das möchte ich doch stark hoffen .
Bisher hat es ja auch geklappt
Gruß Andre
na das möchte ich doch stark hoffen .
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Ist mir gestern doch tatsächlich die Flex aufs sündhaftteuere Carbon-Heck gefallen!
- Benno
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
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Grüße aus dem Münsterland
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Nicht wütend sein
Ich mochte das lange Heck eh nicht!
Habe ja auch bei der SRAD damals das Heck verändert weil es mir einfach zu lang und langweilige bzw. so Original war!
Das hatte ja jeder.
Wollte mir erst ein Ducati Heck drauf machen aber das passte Optisch gar nicht dazu.
Deshalb habe ich es wie bei der SRAD einfach ein wenig angepasst.
Fehlt nur noch eine neue HUV.
Weiterer Vorteil:
Wenn die verlängerte Schwinge schon schwerer wird kann ich im Heck wiederum ein paar Gramm einsparen
Ich mochte das lange Heck eh nicht!
Habe ja auch bei der SRAD damals das Heck verändert weil es mir einfach zu lang und langweilige bzw. so Original war!
Das hatte ja jeder.
Wollte mir erst ein Ducati Heck drauf machen aber das passte Optisch gar nicht dazu.
Deshalb habe ich es wie bei der SRAD einfach ein wenig angepasst.
Fehlt nur noch eine neue HUV.
Weiterer Vorteil:
Wenn die verlängerte Schwinge schon schwerer wird kann ich im Heck wiederum ein paar Gramm einsparen
- Hubi
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Habe sie bei dem Wetter mal an die frische Luft geholt und zwei verschiedene Radstände eingestellt.
Wie gesagt das ist noch die kurze Schwinge und der Deckel/HUV noch nicht fertig.
Ich gebe zu dass es mit dem langen Radstand auf den Fotos nicht besonders gut aussieht aber wenn mal real davor steht bekommt man eine ganz andere Sichtweise. Da ganz hinten werde ich das Rad auch nicht fahren, solange es nicht notwendig ist.
Dies ist nur für den Fall der Fälle gedacht.
Ich denke das der Radstand etwas (ca. 5cm) weiter hinten sein wird, wie bei dem Bild mit dem kürzeren Radstand. Als letztes Bild folgt ein Fake-Foto, wie das Heck von der Seite später aussehen könnte, auch wenn man die Konturen nicht wirklich erkennt.
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Gestern kam die neue Spannungsanzeige fürs zukünftige System.
Die derzeitige Spannungsanzeige geht nur bis 200V DC.
Die neue soll angeblich bis 999V DC funktionieren ...
Und, in welcher Farbe habe ich es mir bestellt?
Richtig!
Natürlich in:
Die derzeitige Spannungsanzeige geht nur bis 200V DC.
Die neue soll angeblich bis 999V DC funktionieren ...
Und, in welcher Farbe habe ich es mir bestellt?
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Ja, ja, so ist das mit den chinesischen LED Spannungsanzeigen ...
Bis 37V (6S + 4S LiPo) hat es noch funktioniert ...
Beim anschließen des dritten Akkus machte es dann "Puff" und die Anzeige wurde dunkel.
Nun schicken sie mir eine neue Anzeige ...
Mal schauen, ob diese dann wirklich bis 1000V funktioniert ... ok, bis 707V könnte ich derzeit anschließen (Lagerungsspannung),
voll aufgeladen wären 772V drin (28 x6S (5Ah) + 7x 4S (5Ah) LiPo´s 60C/120C).
Bis 37V (6S + 4S LiPo) hat es noch funktioniert ...
Beim anschließen des dritten Akkus machte es dann "Puff" und die Anzeige wurde dunkel.
Nun schicken sie mir eine neue Anzeige ...
Mal schauen, ob diese dann wirklich bis 1000V funktioniert ... ok, bis 707V könnte ich derzeit anschließen (Lagerungsspannung),
voll aufgeladen wären 772V drin (28 x6S (5Ah) + 7x 4S (5Ah) LiPo´s 60C/120C).