Suzuki GSX-R e848 K2

Themen die sonst nirgendwo rein passen.
Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17
Postleitzahl: 6890
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Hubi » Di 24. Jul 2018, 18:19

Die XXXL-Schwinge schaut auf den ersten Blick "wild" aus,
bei genauem Hinschauen passt es aber sehr gut.

Klasse gemacht ThumbUP

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi » Mi 25. Jul 2018, 13:02

Danke Hubi,
ich habe da ja noch eine weitere Idee, da ich ja eigentlich den Platz hinter der VVK für Regler, Akkus, Pumpe & Kühler benötige.

Mal schauen, ob es noch eine weiter Option gibt.
Wie gesagt mein derzeitiger Plan wäre der LV Emrax 228 als 6 Phasen-Version mit sin/cos Feedback und einem zweiten Emsiso.
Wenn er doch angeblich 100kW für 2 Minuten im Kaltstart bzw. mehrere Sekunden im Warmverhalten kann, sollte er doch auch gute 200kVA, wenn ich sie denn erreiche, für 10 Sekunden abkönnen.

Oder ich wechsel lieber doch auf ein anderes System und gehe einfach auf Nummer sicher mit den Leistungsangaben vom Motor und Regler (einfach damit es auch auf de Dauer halt).

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi » Sa 28. Jul 2018, 20:47

Heute das HR bekommen
Dateianhänge
58F1D5E1-BB45-4B98-AF9B-DA369E5BB6B7.jpeg

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi » Mo 30. Jul 2018, 06:48

Am We mal das HR reingehangen ...
Dateianhänge
PVM 022 klein.jpg

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi » Di 31. Jul 2018, 12:37

... und die Seitenansicht:
PVM 016_klein.jpg
Nun stört der Seitenständer.

Benutzeravatar
Dolderbaron
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 14:49
Postleitzahl: 8427
Motorrad Scooter: BMW C 650 GT 2016
Wohnort: 8427 Freienstein Schweiz

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Dolderbaron » Mi 1. Aug 2018, 09:19

Ein heisser Ofen.

clap clap clap

Gruss
Dolderbaron

ThumbUP winkG
K1600 Bagger und BMW C 650 GT fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi » Do 2. Aug 2018, 08:07

Da durch den enormen Tiefgang der Originale Seitenständer auf dem Motolug Anhänger aufliegt wollte ich erst einmal den Ersatzseitenständer aus dem Moto-Cross Bereich testen, bevor ich micht unters Bike lege um dem Seitenständer zu demontieren.
Aber so wie es aussieht passt es super und halt.
Das Bike hat nun leichte Schräglage zur Seite
Dateianhänge
IMG_4678.JPG
IMG_4681.JPG

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi » So 5. Aug 2018, 07:25

Habe nun die Seitenständersufnahme am Hauptrahmen entfernt.
Somit liegt der Hauptrahmen nun glatt und in Waage auf dem Transportanhänger auf.
Die Transportschiene vom Motoluganhänger habe ich im großen Anhänger hingelegt, damit ich nun ordentlich Maß
Für den weiteren Umbau nehmen kann.

Benutzeravatar
Hubi
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23. Feb 2018, 17:17
Postleitzahl: 6890
Motorrad Scooter: C 650 GT

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Hubi » So 5. Aug 2018, 18:23

Der Weg ist das Ziel.

Es ist schön zu verfolgen, wie Du mir viel Hirnschmalz und Hingabe Dein Projekt Schritt für Schritt
weiter entwickelst. Ich finde das sehr interessant.

Wenn dann wieder einmal ein Motor unter Strom steht wird man sehen wie die Fuhre abgeht.

Weiterhin viel Freude und Motivation. ThumbUP

Rovi
Beiträge: 669
Registriert: Fr 5. Mai 2017, 08:39
Postleitzahl: 96114
Motorrad Scooter: GSXR e1000

Re: Suzuki GSX-R e899 K2

Beitrag von Rovi » Mo 6. Aug 2018, 06:24

Auf Motor und Regler habe ich mich nun festgelegt.
Der Motor ist aber noch nicht in Produktion, deshalb werde ich mit dem Regler weiter machen, den ich mir dann aller Voraussicht nach im Oktober zulegen werde. Das hat dann auch den Vorteil, dass ich mich dann den Winter über Gedanken machen kann, wie ich alles unter bekomme. Der Regler ist leider nicht der kleinste und leichteste.

Antworten