Suzuki GSX-R e848 K2
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Da (demnächst ) über 100kW im Bike werkeln sollen,
muss ich zusehen die entstehende Wärme von den IGBT´s bzw. vom Motor runter zu kühlen.
Das mache ich einerseits mit dem Originalkühler und ständig laufenden Lüfter und mit einem neuen Feature.
Es kommt eigentlich aus der PC-Technik und ich weiß auch noch nicht wirklich ob es funktionieren wird aber
angeblich wird dort die Temperatur auf 0°C runtergekühlt.
Er besitzt einen 12V Anschluss und kann mit bis zu 8x 7A belastet werden (Gesamtleistung mit Lüfter liegt bei 576W).
muss ich zusehen die entstehende Wärme von den IGBT´s bzw. vom Motor runter zu kühlen.
Das mache ich einerseits mit dem Originalkühler und ständig laufenden Lüfter und mit einem neuen Feature.
Es kommt eigentlich aus der PC-Technik und ich weiß auch noch nicht wirklich ob es funktionieren wird aber
angeblich wird dort die Temperatur auf 0°C runtergekühlt.
Er besitzt einen 12V Anschluss und kann mit bis zu 8x 7A belastet werden (Gesamtleistung mit Lüfter liegt bei 576W).
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Und damit ich auch weiß, wie hoch die Temperatur ist habe ich mir noch eine digitale Temperaturanzeige geordert.
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Das schöne Wetter genutzt und die Schwinge eingebaut.
In zwei Wochen geht es mit dem Heck weiter, das wird natürlich nicht so bleiben!
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Heute mal die Zusatzkühlung zusammengebaut.
Die kleinen Alubehälter werden richtig schön kühl.
Muss nur den Lüfter wieder separat schalten, da der Alublock sehr warm wird.
Und nach der Fahrt sollen die Lüfter und Pumpe weiterlaufen.
Die kleinen Alubehälter werden richtig schön kühl.
Muss nur den Lüfter wieder separat schalten, da der Alublock sehr warm wird.
Und nach der Fahrt sollen die Lüfter und Pumpe weiterlaufen.
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Re: Suzuki GSX-R e899 K2
Heute morgen die Nachricht bekommen, das der Regler nun komplett zusammengebaut ist und nun getestet werden kann …
Mal schauen, wie lange das dauert!
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