Seite 47 von 74

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Di 6. Okt 2020, 06:37
von Rovi
Gestern das 50mm² Kabel am Regler befestigt (Motorseitig noch ausstehend).
Dafür musste ich leider wieder ein Kabel vom Not-Aus kappen. Den darf ich nun nochmal in Angriff nehmen.
Dann noch die Plus/Minus Leitung vom Akku zum Sicherungskasten verlegt und angeschlossen (Batterieseitig noch ausstehend).
Den Lüfter über seitlichen Schalter angeschlossen und die Stromversorgung vom Relais (200A) Richtung Kühlsystem verlegt (Anschluss am Kühlsystem und Batterie noch ausstehend).

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Mi 7. Okt 2020, 06:18
von Rovi
Tja, was soll ich sagen ...
- 50mm2 Kabel am Motor angeschlossen
- Drive Mode Kabel mit Schalter und Regler verbunden
- Forward Kabel mit Schalter und Regler verbunden

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Do 8. Okt 2020, 06:22
von Rovi
So ganz allmählich nähere ich mich dem Ende des verkabelns. Fehlt eigentlich nur noch der Resolveranschluss, Sicherungen besorgen und stecken, Akkus aufladen und 12V Festpannungsquelle anschließen.
Dann könnte es mit der Parametrierung losgehen.
Sieht z. Z. richtig wüsst aus und wird später noch optimiert!

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Fr 9. Okt 2020, 16:33
von Rovi
Elektrik zu 99,5% abgeschlossen.
WE gehört der Familie, nächste Woche geht es weiter ...

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Mo 12. Okt 2020, 09:29
von Rovi
Sicherungen habe ich nun auch besorgt und nun warte ich noch aufs neue Softwareupdate vom Hersteller.
Das wird aber noch ein paar Tage dauern ...

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Mi 14. Okt 2020, 05:23
von Rovi
Nun ja, wie schon geschrieben Sicherungen sind schon mal drin ...

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: So 18. Okt 2020, 10:07
von OSM62
Ich glaube du musst dein "Concept" nochmal überdenken: winkG
https://www.motorradonline.de/szene-mot ... NeC5HkQDv4

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: So 18. Okt 2020, 10:42
von Rovi
Ich weiß, ich kenne True Cousins. War mit denen schon in Kontakt!
Leider verwenden sie Motoren, die nicht länger als die 1/4 Meile halten!
Sie haben in den letzten 2-3 Jahren ca. 5 Motoren verschlissen. Ein Motor liegt bei knapp 5k€.
Außerdem wiegt deren Kiste 330kg und sie können sie nur zu zweit bewegen (rein und raus aus dem Van).
Dann kommen noch die Wartungsarbeiten am Motor!
Ein Regler, wovon sie zwei haben liegt bei etwa 10k€ bis Du ihn vor dir auf dem Tisch liegen hast.
Wie gesagt, die haben 1280kW und ganz ehrlich, so doll finde ich das Design vom Bike nicht! Ne da bleibe ich lieber bei meinem Bike, auch wenn es nicht so schnell sein wird!

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Mo 19. Okt 2020, 07:54
von Rovi
Habe nun die Gabel wieder um 2cm zurück geschoben, damit der Reifen sich nicht unter der Gabebrücke festsetzen kann und dadurch automatisch blockiert.
Um weiterhin Regelkonform unterwegs zu sein bezogen auf das Überstehen der Dämpfer oberhalb der oberen Gabelbrücke habe ich kurzerhand eine weitere installiert, die aber später nochmals gegen eine 2006er getauscht wird.

Re: Suzuki GSX-R e848 K2

Verfasst: Di 20. Okt 2020, 07:21
von Rovi
Gestern die neue Software bekommen und mal gleich im Anhänger gemütlich gemacht.
01.jpg
Die Festspannungsquelle (1000W) an dem Akkuanschluss angeschlossen und die Spannung von 18V auf 13,8V runtergedreht.
001.jpg
Danach mal die einzelnen Verbraucher getestet (Lüfter, Pumpe usw). Fazit: Ok, läuft ;)

Notebook mit Regler verbunden Ethernet). Die Einstellungen der Netzwerkkarte überprüft und die neue Software gestartet.

Verbindung war gleich da!
02.jpg